Suche webdesigner bzw. Agentur zwecks prof. websiten-Erstellung!!

• Hallo,
    wir suchen eine Agentur oder einen Experten (mit entsprechender Ausbildung), der eine professionelle website erstellen kann.
    Hier bei geht es um eine amerikanische Firma, die nun jetzt in Europa ihr Geschäft aufbauen möchte. Die website sollte auf deutsch sein. Eine amerikanische website gibt es bereits und würde als Vorlage/Orientierung dienen. Es soll also nicht die vorhandene website übersetzt werden, aber man sollte sich danach (farblich, Aufbau etc.) orientieren. Ich habe bereits amerikanische Texte von einem Überstzungsbüro übersetzen lassen, die dann in die neue website übernommen werden sollten.
    Wenn möglich sollte diese website bis spätestens Mittwoch erstellt werden, da die Firma momentan auf einer Messe in Leipzig ist und diese gerne den Interessenten weitergeben möchte.
    Ich bitte um Kontaktaufnahme mit Eurem Angebot.

Anbei die bereits vorhandene website:

http://firestopperinternational.com

P.S.: Vielleicht kennt jemand einen guten webdesigner oder Agentur, den ihr mir empfehlen könntet? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank

• Hallo!
    Gerne würden wir Ihnen bei der Umsetzung der Seiten für ihren amerikanischen Partner helfen. Wir besitzen internationale Expertise und günstige Preise da unsere Fertigung im Ausland stattfindet. Um Ihnen ein Bild über verwendete Technologien zu geben, sende ich Ihnen eine Übersicht, Referenzen finden Sie wenn Sie mir per PIM antworten vor und über eine Rückmeldung Ihrerseits, sowie ein Angebot zur Zusammenarbeit würden wir uns alle sehr freuen:
    Technologien:

Programmiersprachen:
    Microsoft ASP.NET, PHP, ASP, Ruby on Rails, VB, VB Script, C, C#, C++,
    HTML, DHTML, Java Script, Perl,
    XHTML/CSS, CGI-Perl
    Open-Source-Systeme (CMS, eCommerce):
    Joomla, Drupal, X-Cart, Zen Cart, osCommerce, PHPBB, PostNuke, Magento, PrestaShop
    Anwendungs-Server:
    Microsoft IIS, Apache Web Server, Transaction Server, Mongrel, J2EE, IBM WebSphere, BEA WebLogic,
    Java Web Start, JBoss, Microsoft Office SharePoint Server
    XML-Technologien:
    XML, XSL, XPATH, SAX, SOAP
    Rich Internet Application Technologien:
    Adobe FLEX, Flash AS2, Flash AS3,
    Microsoft Silverlight, Ajax
    Mobile Web Applications:
    IPhone, Android, Blackberry
    Frameworks:
    CakePHP, Symfony PHP Framework, Zend PHP Framework, Ruby on Rails (RoR)
    Datenbanken:
    MS SQL Server, MySQL, PostgreSQL, Microsoft Access, Oracle, DB/2, InterBase
    Betriebssyteme:
    Windows, Linux, UNIX, Windows CE
    Grafikdesign, Logodesign, Bannerdesign (Onlinemedien, Printmedien):
    Was das Herz begehrt. Mit verschiedenen Vorschlägen und Korrekturmöglichkeiten.

Anwendungsbereiche, auszugsweise:
    E-commerce / Online Shops
    Content Management System (CMS)
    Rich Internet Applications
    Entwicklungen für die Immobilienbranche
    Community Portal Entwicklung
    IPhone Anwendungen

Unternehmens-, und Prozessnahe Anwendungsentwicklung:
    Customer Relationship Management (CRM)
    Enterprise Content Management (ECM)
    Custom SharePoint Development(CSD)
    Informationsmanagement/ Kollaboration
    Workflow und Projekt management
    Supply Chain Management (SCM)
    Human Resource Management (HRM)
    Enterprise Resource Planning (ERP)
    Enterprise Information System (EIS)
    Enterprise Application Integration (EAI)

Dieses Portfolio bietet Ihnen eine vollumfassende Betreuung im Bereich des Web Developments. Mehr Infos und ein persönliches Telefonat, wenn Sie interessiert an einem unverbindlichem Angebot (Mit Garantiezeit) sind, gerne.

MfG :)

• Danke für Eure Anfragen...ich habe mich bereits für jemanden entschieden.

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!