Verfärbungen im t720i Außendisplay ??

  • hallo,


    musste gerade feststellen, dass sich das außendisplay meines ziemlich neuen t720i leicht verfärbt (unregelmäßige regenbogenfarben) im freien. ist das etwa normal? liegt das evtl. an temperaturschwankungen?
    habt ihr das bei eurem t720i auch schon beobachtet???


    jetzt hier in der wohnung sieht wieder alles ganz normal aus.....komisch ist das doch irgendwie......hoffe auf eine hilfreiche antwort


    amarillo

  • Jau, ist bei meinem auch so.
    Wird wohl auch einer der Gründe sein, wieso ich das Phone einschicken werde.


    Bei mir sieht es aber eher so aus, als würde etwas auf das Display drücken... :confused:

  • Ist bei meinem T720i ebenfalls. Wenn es draußen kalt ist, verfärbt sich das Display. Geht aber in warmen Räumen schnell wieder weg. Ist aber sicher kein Fehler des Handys.:cool:

  • Kann hier der "Kälte-Theorie" nur zustimmen. Das scheint aber bei allen Geräten so zu sein - also "normal".


    amarillo:
    Achte mal darauf ob die Verfärbungen auch sonst da sind.


    Gruß
    mobileagora.com

  • auch


    Hi,


    kann mich den aussagen auch anschliessen. wenn ich mein T720 mit nach draussen nehme habe ich auch am oberen rand des aussendisplays eine leichte verfärbung.


    noch extremer isses aber bei mienem iPod. dessen display hat eine noch stärekere verfärbung. leider unterliegt es auch immer temperaturschwankungen, da es sich beim laden des akkus immer sehr stark erwärmt und wenn ich draussen bin zur zeit eben wieder stark abkühlt. hat aber alles keine auswirkungen auf die funktion oder lesbarkeit.


    gruß, micha


    p.s.: sorry fürs kleinschreiben, aber ich hab etwas kopping und mein hirn würde das nicht so schmerzfrei auf die reihe kriegen ;)

  • ich hab meines deswegen weggeschickt. Das schlimme war ja, das die Färbung als "Schatten" imemr da war... OK die letzten 2 Tage nicht, aber sonst...


    Wenn das standard ist, dann weiß ich, dass das mein erstes und letztes Motorola war :( Das wär doch echt blöd. Bin/War ja sonst zufrieden mit dem Teil...

  • ich hab das auch nur draussen, ist ja mittlerweile geklärt, und dann ist es immer sofort weg. von daher - ich kann damit leben :)


    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • habs gheute getestet. Hab ein neugerät bekommen. Anbei die antwort, das es bis zu 15 min dauern kann, bis der Akkuladebalken erscheint ( hach, wie erklärend ... das wort akku war nichtmal erwähnt).


    JEtzt ist es weg. Hatte heute einen leichten schatten im display. aber winzig. und auch nuicht so schtark, fast nicht zu sehen, nur wenn man gegn das licht hielt. hoffen wir das es so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!