Verfärbungen im t720i Außendisplay ??

  • oberschale hab ich schon abgemacht, um zu schauen...da sieht man (erwartungsgemäss) nix. Es hat mich aber auch einige Kraft gebraucht, um die Oberschale abzurupfen, das stimmt....

  • also bei mir verfärbt sich das außendisplay im zimmer (also bei zimmertemperatur *fg*),aber nur wenn es aus ist ,lichteinfall is da grob gesagt wurscht gewesen

  • Die Außenlinse verfärbt sich bei meinen beiden (T720 und T720i) auch bei starken Temperaturschwankungen. Das ist aber bei Plastikwerkstoffen völlig normal und absolut kein Grund zur Panik. Man wartet eben einfach ab, bis sich das Material aklimatisiert hat und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
    Zum entfernen der Oberschale greift man einfach mit den Fingernägeln des Zeigefingers und des Mittelfingers in den Schlitz unter dem Mot- Logo des Deckels, und zieht das ganze nach oben ab. Das knackt und knirscht zwar mächtig, aber kaputt macht man da nix.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!