Verfärbungen im t720i Außendisplay ??

  • Verfärbung ?


    Hi The Best haste dein T720 nur wegen den Verfärbungen eingeschickt
    oder waren da noch andere Defekte ? Haste es direkt nach Flensburg
    geschickt und wie hast du den Defekt beschrieben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Best
    habs gheute getestet. Hab ein neugerät bekommen. Anbei die antwort, das es bis zu 15 min dauern kann, bis der Akkuladebalken erscheint ( hach, wie erklärend ... das wort akku war nichtmal erwähnt).


    Wollte doch noch mal nachfragen: haben die dir wirklich ein nagelneues Gerät geschickt oder ein Austauschgerät (Swap oder wie das heißt...)? Habe diese Regenbogenfarben leider auch im Display meines T720.



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Wenn ich mal zusammenfasse bedeuted es:


    1. outside only - Regenbogenfarbe im Außendisplay nur bei kalter Temperatur ?


    2. outside & inside - Regenbogenfarbe im Außendisplay bei Zimmertemperatur und bei kalter Temperatur ?


    3. nur beim Laden ?



    Was sagt Ihr ?

  • nach intensiven studiums meines aussendisplays, kann ich soviel sagen:


    Draussen erscheint ne regenbogenfarbe, bei zimemrtemperatur ist diese restlos vertschwunden. Hat nix mit dem laden zutun.



    So ist es zumindestens bei mir.

  • Das Außendisplay des T720(i) weist Schattierungen unterschiedlicher Art je nach Lichteinfall auf. Das ist kein Fehler o.ä., sondern konstruktionsbedingt. Ist ganz einfach festzustellen indem man den Lichteinfall der Sonne verändert durch Drehen des Geräts oder Veränderung des Standorts. Dann verändert sich auch der "Schatten auf dem Display. Bei Kunstlicht oder in Gebäuden tritt der Schatten gar nicht auf oder nur sehr wenig. Daher ist das imho rein vom Lichteinfall abhängig.


    Zappi

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • nicht wirklich. das muss auch von der Temperatur abhängen, so wie ich das bisher beurteilen kann. Aber mein schatten verschwindet teilweise sogar komplett. Das war bei meinemalten nicht so. Aber das ist echt die mieseste quali von einem display, die ich je hatte. Schade, sonst, bist auf die beschränlung auf gifs für wallpaper, super teil ...

  • also ich muss ganz ehrlich sagen, mein T720 macht sowas net...
    ich hab auch schon diverse unterschiedliche Modelle in der Hand gehabt, und da ist mir nichts dergleichen aufgefallen...


    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig kurzsichtig und sehs deshalb net... :rolleyes: *fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von ebblerking
    Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig kurzsichtig und sehs deshalb net... :rolleyes: *fg*


    Da musst Du schon weitsichtig sein aber das wäre schade, denn dann siehst Du dein Phone nicht mehr. ;)


    Wenn ich die LCD im Sonnenlicht spiegel, sehe ich ebenfalls den Farbeffekt. Das bedeuted für mich, das auf die Rückseite des LCD's ein permanenter Druck durch ???? ausgeübt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    Da musst Du schon weitsichtig sein aber das wäre schade, denn dann siehst Du dein Phone nicht mehr. ;)


    weitsichtig oder kurzsichtig...pff wer blickt denn da noch durch. Kann mir ja nich alles merken :D


    Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de Wenn ich die LCD im Sonnenlicht spiegel, sehe ich ebenfalls den Farbeffekt. Das bedeuted für mich, das auf die Rückseite des LCD's ein permanenter Druck durch ???? ausgeübt wird.


    _DAS_ kann ich bestätigen. Allerdings seh ich den Farbeffekt auch nur DANN, wenn ich das Telefon aus hab.
    eeeeh. Wär schlecht, wenn da Druck drauf wäre, nicht wahr? Vielleicht mal aufschreuben bei Gelegenheit. Das wird das Geheimnis lüften. Ich lasses euch dann wissen...

  • das wäre sehr nett :) Vielleicht reicht es ja auch, wenn man nur die oberschale lößt? Aber selbst die bekom ich nicht ab... Bombenfest

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!