Handy mit der besten Fotoqualität (inkl. opt. Zoom)?

  • Hi!


    Mein Vater sucht ein Nachfolgehandy zu seinem SE K800i mit guter Fotoqualität. Gibts da was mit optischem Zoom außer dem Samsung SGH-G810, welches ja nun schon ein Auslaufmodell ist? Vielleicht mit Android und AMOLED?


    Danke!


    Gruß, magnet

  • ich glaube 4 oder 5 dieser Threads schwirren von letzter woche herrum...


    Jedesmal die selbe frage,und jedesmal die selben antworten.


    Eventuell mal an den anderen Threads orientieren?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Jedesmal die selbe frage,und jedesmal die selben antworten.


    Aber keine Befriedigenden.


    Gibts wirklich nichts aktuelles mit opt. Zoom? Ist das Samsung Pixon12 mit Digitalzoom das Beste zur Zeit?


    Gruß, magnet

  • Pixon, Satio oder N86. Je nach Ideologisierung, wird dir hier eines dieser drei Telefone empfohlen werden. Pixon und Satio haben nen Xenon-Blitz, N86 schießt dafür die besseren available light Fotos.


    Oder warte auf eines der folgenden Telefone:
    Nokia N8 (ca. September)
    Motorola Milestone X720/Motoroi (Ende Juni)


    Handy mit optischem Zoom: Es gibt kein empfehlenswertes und vermutlich wird auch in den nächsten Jahren nichts kommen --> die Optik ist zu stoßempfindlich und nimmt zu viel Platz weg

  • Zitat

    Original geschrieben von magnet
    Mein Vater sucht ein Nachfolgehandy zu seinem SE K800i mit guter Fotoqualität.

    Was gefällt Ihm daran nicht mehr? Ist es einfach altersschwach, warum nicht zum Sony Ericsson C901 greifen?

  • Dann kann ich nur TobyB wiederholen: „Es gibt kein …“. Die Mobilfunk-Hersteller werden und behelfen sich mittels anderer Tricks. Tiefenschärfe und Fokussierung sind im Moment mehr Thema.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Was gefällt Ihm daran nicht mehr? Ist es einfach altersschwach, warum nicht zum Sony Ericsson C901 greifen?


    da kann ich abi99 nur zustimmen. das c901 ist wirklich ein klasse :top: kamerahandy.


    gruss, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!