[Tausche] Samsung JÉT S8000 Black-Rosé

• Hallo Gemeinde.

Möchte mein neuwertig ausschauendes Samsung JÉT S8000 Black-Rosé gegen anderes gleichwertiges Handy tauschen. Rechnung ist auf den 01.03.2010 datiert und wird selbstverständlich mitgeliefert!

Zustand:

Absolut keine Gebrauchsspuren, Display wurde von Anfang an mit einer Brando-Folie geschützt und ist immer noch drauf.

Lieferumfang:

- Handy + Accu-Ladegerät
    - Datenkabel (unbenutzt)
    - Headset (unbenutzt)
    - CD-Contents und BDA
    - OVP
    - bei akzeptablen Angebot lege ich noch eine 8-GB-Speicherkarte mit bei, die nicht im Standard-Lieferumfang mit dabei war.

Was ich genau suche, weiss ich wiederum noch nicht genau. Favorisiert wird aber das Nokia 5800 XM-Navigation Edition, nur ohne SIM-LOCK und ohne Branding! Ansonsten alles anbieten. :)

Wieder in eigener Sache!:

Ich verschicke mein Handy, natürlich versichert sofort mit der DHL los, aber erst nach Eingang des Tausch-Handy los! 10 Minuten später erfolgt die Bekanntgabe des Ident-Code, entweder telefonisch oder via Email! Mein vorletzter Tausch wäre fast gründlich durch versuchten Betrug in die Hose gegangen (derjenige weiss wiederum, wer gemeint ist!!!), was mich leider zu dieser Massnahme veranlasst. Sorry, aber das passiert mir kein zweites mal.
    Ich hab hier und in anderen Foren über Jahre ausreichend nur positive Referenzen!
    Tausch-Abwicklung erfolgt via persönliches Gespräch am Festnetz-Telefon. Meine Nummer gibts via PN!

Manus manum lavat!

38x positiv in der Vertrauensliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!