Suche Handy mit sehr guter Akku laufzeit.

• Ich suche ein Gerät mit sehr guter Akku laufzeit. Ich hatte mal ein Philips Xenium 9@9++, was von der Laufzeit optimal war. Es soll mit dem Gerät nur telefoniert werden und das möglichst lange ohne zu laden. Für alles andere hab ich ein HTC.

• Philips hatte sich mit Xenium einen Namen gemacht. Obwohl Du heute immense Auswahl hast, fällt mir kein Modell ein, welches diese Lücke füllt. In Deutschland.

Selbst GSMArena kennt nur 30 Modelle, welche Deinem ebenbürtig wären. In der URL kannst Du die Zahlenwerte ändern, um mehr Beispiele zu bekommen. Wobei Dir StandByegal, TalkTime am herzen zu liegen scheint. Obwohl Philips das Geschäft mit den Mobiltelefonen so gut wie aufgegeben hat, bleibt die Xenium-Reihe bzw. ganz Philips laut Datenblatt ein Garant für einen Dauerläufer. Ob dies stimmt, kann ich aber nicht beurteilen. Aber allein ein Blick auf die mAh des Akkus …

In Südostasien verkauft Philips weiterhin Mobiltelefone unter seinem Namen, beispielsweise in Hongkong. Deutsches Menü: Egal? Deutsches T9: Egal? Dann könntest über einen Eigenimport nachdenken: Philips X630, Philips X500 oder Philips 9@9k Die Reihenfolge ergab sich nach dem Preis, den Du ausgeben möchtest. Diese drei Modelle müssten sich gerade im Abverkauf befinden, denn die Nachfolger Philips X603 und Philips X501 werden bereits über eBay angeboten. Vergiss aber die Mehrwertsteuer und Versandkosten nicht.

Willst Du was mit Deutsch: Sony Ericsson Naite. Farbvarianten und Stromspartipps beachten. Ansosnten in die Zeitschift connect schauen. In jeder Ausgabe ist in der Mitte eine Zusammenfassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!