Philips Fisio 625

• Ich habe nun tatsächlich, das halbe Internet durchsucht und finde zu diesem Handy einfach keine Datenblatt, nicht einmal auf der Seite des Herstellers!
    Mich würde interssieren, wie die Maßen und das Gewicht sind...
    wer also das Handy zu hause besitzt könnte ja mal zu Maßband und Waage greifen :top:

Danke schonmal für eure Antworten....

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Hi!

HxBxT: 104x46x20 mm
    Gewicht: 83 g

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Danke, das habe ich schon gelesen, hast das auch über Google gefunden??
    nur die Maße haben mich halt interessiert!

Wer von euch hat denn das Handy und kann mal über seine Funktionalität berichten???

grüße....

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Habe wieder eine Frage dazu.... also an alle die das Handy haben!

hat das handy Vibrationsalarm....(wenn es das überhaupt noch eines ohne gibt, aber ich finde einfach keine Angaben dazu) *nerv*?

ich weiß, dass hört sich jetzt sicher seltendähmlich an, aber ich hatte noch nie Interesse an einem Handy, mit so schlechter Informationdarstellung!!!

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Hi, das ist ja mal ne super idee.... hätte ich ja auch drauf kommen können!
    Danke.... :top: :top: :top:

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,

• Hi!

Meine Freundin hat dieses Telefon seit 1-2 Wochen und ist damit hochzufrieden.
    Ich denke, dass es all denen die auf Philips-Telefone stehen gut gefallen wird. Mir gefällt z.B. die Menü-Anordnung überhaupt nicht, was natürlich mein subjektiver Eindruck ist. Wem das gefällt..

Jedenfalls kann meine Freundin das Fisio 625 nur empfehlen.
    Probleme wirst Du aber mit Sicherheit noch bei der Beschaffung von Zubehör bekommen.. Das tröpfelt so langsam auf den Markt, aber Oberschalen sind noch nicht zu finden(außer über Philips Kundenservice).

Hoffe geholfen zu haben. :)

MfG,
    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!