Vodafone Tarif für Studenten

• Ich habe mal auf der Vodafone Seite rumgeschaut und irgendwie nur Tarife mit Flats/Weekend Flats gesehen, gibt es auch etwas das auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist??

vielleicht so 60 Freiminuten, 30 Frei SMS, 100 MB Daten

Gibt es sowas in die Richtung bei Vodafone??? oder gelte ich damit schon als "zu wenig Handynutzer" und sollte einen prepaid vertrag nehmen???

Cu

Penecho

• Nimm eine 5/15 Callya Karte, da kannst du ne Internetflat(15Euro) mit 150MB buchen mit UMTS Speed, ohne HSDPA.
    Günstiger gehts bei Vodafone mit Daten nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Thx für die schnelle Antwort. Das ja ganz schön teuer alles bei den "grossen" (T-Mobile/Vodafone).

T-Mobile will für 30 MB/Monat 10€ und Relax 60 auch 10€, macht 20€ im Monat

Vodafone gibts nur Flats: SuperFlat Mobil/Festnetz 5€/monat + 10€ für 30MB = 15€/Monat

Einzigst O2 hat da brauchbare Angebote (da ich manche Monate noch weniger tel./SMS schreibe), nur da ist ja das Netz nicht so der Brüller oder? :(

o2: o2o - 0,1275€ pro Minute/SMS ca. 10€ für tel. (60min)+sms(20) + 8,50€ für 200MB Daten

Das bringt mich zu meiner anderen Frage, hat jemand schonmal so ein Paket genommen bei dem man angeblich fast 0€ zahlt??? Bekommt man das Geld wirklich?

Vodafone Allnet 100 + 40 Frei-SMS

* 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt durch SMS mit Inhalt “agfrei” an die 89000 – liegt auch als Zettelchen bei)
    * 24 x 14,95€ monatliche Grundgebühr (Allnet 100 + Hardwarezuschlag)
    * 24 x 5€ monatliche Grundgebühr (SMS Paket 40)
    * -60€ einmalige Rechnungsgutschrift
    * -380€ einmalige Auszahlung (erfolgt anstelle Hardware nach 4-6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    * ———————————–
    * 1,62€ effektive monatliche Grundgebühr (insgesamt bekommt man sogar 1,20 raus)

http://www.*******.de/13355/vo…t-100-internet-fuer-695e/

Cu

Penecho

• Auf diese Schnäppschen Seite darf hier nicht verlinkt werden.
    Wenn du doch einen Vertrag willst, dann nimm den o2 100 Minuten Paket mit Internetpaket m und 100 frei Sms, kostet dich 20€ im Monat(Händler hier im Forum geben 240€ Auszahlung).
    Bei Vodafone zahlste 35€ mit SMS und Internet, kannst aber eine Auszahlung in Anspruch nehmen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!