Der Thread zur Apple WWDC 2010 (07.06.2010, 1900 MESZ)

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Sonst irgendwas interessantes?

Mobileme könnte in Zügen kostenlos werden (IMHO wäre dies wirklich ein "Schwergewicht" von Ankündiung)

Final iPhone OS 4 Vorstellung

Da Apple noch so andere graue Kisten neben iPhone/iPad produziert die anderen Gerüchte:

Mac OS X 10.6.4 könnte nun kurzfristig erscheinen

Mac OS X 10.7 Ankündigung (wird langsam Zeit)

Safari 5 Ankündigung

XCode 4.0 (ok...würde auch iPhone direkt betreffen)

neuer(s) Mac Pro/Mac Mini/27" iDisplay (wird auch langsam Zeit)

Streaming Möglichkeit der eigenen iTunes Libary (bei dem D8 Interview hat ja Jobs bestätigt dass sie wohl dran arbeiten)

neues Apple TV Konzept (falls iPhone OS basiert wäre eine Ankündigung durchaus möglich).

• Ich glaub nicht das sie an einer Entwicklerkonferenz grossartig Hardware vorstellen. Die reden eher wieder fast eine Stunde über Apps und sprechen in den letzten 10 Minuten über das neue iPhone.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Ich glaub nicht das sie an einer Entwicklerkonferenz grossartig Hardware vorstellen. Die reden eher wieder fast eine Stunde über Apps und sprechen in den letzten 10 Minuten über das neue iPhone.

Da kennst du aber Apple schlecht und auch wenn es manche nicht glauben.... das iPhone ist nur ein (wichtiger) Teil der Konferenz.....und das WWDC ist mehr so eine Art "Hausveranstaltung" von Apple seit Apple in der Regel keine Messen mehr beehrt.

Letztes Jahr wurden auf der WWDC die neuen Macbook Pro 13" und 15" Modelle vorgestellt und das "Upgrade" des Air angekündigt. Auch werden mal "still" Refresh Produkte vorgestellt (sprich sie tauchen zur WWDC plötzlich auf im Shop). :D:D Dieses Jahr würde sich halt ein Air/Mini/Pro Update gut anbieten in Kombi mit 10.6.4 "Bereitstellung".

• Würde es ziemlich cool finden, wenn Steve heute kein neues iPhone präsentiert, sonder das irgendwann die nächsten Tage ohne großes Tamtam und ohne Vorankündigung macht. :D

• Da kannst Du aber lange hoffen. Zu mal mir auch der Sinn solch eines Gerätes nicht erschließt.

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ich hoffe immer noch auf "mein" iPhone mini :-)

Am besten ohne Display wie der IPod-Shuffle ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!