Der Thread zur Apple WWDC 2010 (07.06.2010, 1900 MESZ)
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
Ich bin schon total aufgedreht, werde mir erstmal ein paar Beruhigungspillen reinwerfen.Angesichts Deines Posting-Wahns wäre das auch bezogen auf den Allgemeinzustand eine äußerst ansprechende Idee.
-
Zitat
Grab your phone and yank your bone for p... p... p...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Angesichts Deines Posting-Wahns wäre das auch bezogen auf den Allgemeinzustand eine äußerst ansprechende Idee.Der war gut
-
Zitat
"Now includes Flash" ... "What!? I hate flash....oh, on the camera."
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ich hab mal vor 2 Jahren einen Liveticker gesehen, der von 3 deutschen Typen über Video gezeigt wurde.
Weiss wer welche Seite das war, und gibt es den dieses Jahr auch wieder? War echt nett, die saßen gemütlich zusammen, mit Chips und Bier und haben live über die WWDC geplaudert.Die habe ich auch gesehen, waren recht lässig drauf und haben sich nebenbei ne Pizza in den Ofen geschoben. Ich kann mich nur erinnern dass es über die Plattform ustream lief, mir fällt jedoch auch der Name nicht mehr ein. Mac-Tv war es meiner Ansicht nach nicht.
-
hier eine zusammenfassung zu den streams und ticker
liveticker -
-
Und bitte wenn, das neue iphone vorgestellt worden ist, nehmt bitte einen vernünftigen Threadtitel (nicht, so wie iphone leaked,baaahhh). Immer wenn ich so etwas lese bekomme ich Augenkrebs.
-
Was soll denn außer dem Iphone noch vorgestellt werden?
Habe von einer Trackpad Erweiterung was gelesen für stationäre Macs.
Wie siehts mit Itunes.com aus? Gibts dazu was?
Sonst irgendwas interessantes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!