Der Thread zur Apple WWDC 2010 (07.06.2010, 1900 MESZ)

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    Ich bin schon total aufgedreht, werde mir erstmal ein paar Beruhigungspillen reinwerfen.

Angesichts Deines Posting-Wahns wäre das auch bezogen auf den Allgemeinzustand eine äußerst ansprechende Idee.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Angesichts Deines Posting-Wahns wäre das auch bezogen auf den Allgemeinzustand eine äußerst ansprechende Idee.

Der war gut :D:):D

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    WWDC Keynote 2010

Göttliches Video :D

Grüsse

"Now includes Flash" ... "What!? I hate flash....oh, on the camera." :D

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ich hab mal vor 2 Jahren einen Liveticker gesehen, der von 3 deutschen Typen über Video gezeigt wurde.
    Weiss wer welche Seite das war, und gibt es den dieses Jahr auch wieder? War echt nett, die saßen gemütlich zusammen, mit Chips und Bier und haben live über die WWDC geplaudert.

Die habe ich auch gesehen, waren recht lässig drauf und haben sich nebenbei ne Pizza in den Ofen geschoben. Ich kann mich nur erinnern dass es über die Plattform ustream lief, mir fällt jedoch auch der Name nicht mehr ein. Mac-Tv war es meiner Ansicht nach nicht.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Und bitte wenn, das neue iphone vorgestellt worden ist, nehmt bitte einen vernünftigen Threadtitel (nicht, so wie iphone leaked,baaahhh). Immer wenn ich so etwas lese bekomme ich Augenkrebs.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Was soll denn außer dem Iphone noch vorgestellt werden?

Habe von einer Trackpad Erweiterung was gelesen für stationäre Macs.

Wie siehts mit Itunes.com aus? Gibts dazu was?

Sonst irgendwas interessantes?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!