Der Thread zur Apple WWDC 2010 (07.06.2010, 1900 MESZ)

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    Ich bin schon total aufgedreht, werde mir erstmal ein paar Beruhigungspillen reinwerfen.

Übertreib mal nicht. :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich werde den liveticker von alpfeltalk benutzten.
    Sind meiner Meinung nach auch recht gut.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Auf gizmodo würde ich morgen nicht setzen *SCNR* :D

Grüsse

Haha, schön schadenfroh. :p

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Haha, schön schadenfroh. :p

Naja, irgendwie sind sie ja schon selber schuld. Fand das schon ganz schön dreist einen "gefundenen" Prototypen komplett zu zerlegen und die Bilder ins Netz zu stellen.

Obwohl ich es natürlich begrüsse das Design schon früher zu sehen, trotzdem bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob ich das neue iPhone schön oder hässlich finden soll ;)
    Ich habe mich jetzt nämlich nach 2 Jahren langsam an das Design meines ständigen Begleiters gewöhnt.

Grüsse

• Ich benutze viele Ticker auf einmal. Manche aktualisieren sich, andere aber nicht von selbst.....manche haben Fotos, andere nicht, manche besseren text, manche nur rechtschreibfehler, womöglich von der aufrägung beim schreiben :D:D:D

Ich hoffe, dass es hinten Glas ist :top:

Leute, wir schreiben uns morgen vor 19 Uhr :)

MfG

• Ich hab mal vor 2 Jahren einen Liveticker gesehen, der von 3 deutschen Typen über Video gezeigt wurde.
    Weiss wer welche Seite das war, und gibt es den dieses Jahr auch wieder? War echt nett, die saßen gemütlich zusammen, mit Chips und Bier und haben live über die WWDC geplaudert.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!