ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Ich bin schon total aufgedreht, werde mir erstmal ein paar Beruhigungspillen reinwerfen.
Übertreib mal nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Ich bin schon total aufgedreht, werde mir erstmal ein paar Beruhigungspillen reinwerfen.
Übertreib mal nicht.
Ich werde den liveticker von alpfeltalk benutzten.
Sind meiner Meinung nach auch recht gut.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Auf gizmodo würde ich morgen nicht setzen *SCNR*
Grüsse
Haha, schön schadenfroh. :p
Es kostet auf alle fälle wieder Geld
ZitatOriginal geschrieben von Safranistan
Haha, schön schadenfroh. :p
Naja, irgendwie sind sie ja schon selber schuld. Fand das schon ganz schön dreist einen "gefundenen" Prototypen komplett zu zerlegen und die Bilder ins Netz zu stellen.
Obwohl ich es natürlich begrüsse das Design schon früher zu sehen, trotzdem bin ich mir noch nicht ganz im klaren ob ich das neue iPhone schön oder hässlich finden soll
Ich habe mich jetzt nämlich nach 2 Jahren langsam an das Design meines ständigen Begleiters gewöhnt.
Grüsse
Ich benutze viele Ticker auf einmal. Manche aktualisieren sich, andere aber nicht von selbst.....manche haben Fotos, andere nicht, manche besseren text, manche nur rechtschreibfehler, womöglich von der aufrägung beim schreiben :D:D:D
Ich hoffe, dass es hinten Glas ist :top:
Leute, wir schreiben uns morgen vor 19 Uhr
MfG
Ich hab mal vor 2 Jahren einen Liveticker gesehen, der von 3 deutschen Typen über Video gezeigt wurde.
Weiss wer welche Seite das war, und gibt es den dieses Jahr auch wieder? War echt nett, die saßen gemütlich zusammen, mit Chips und Bier und haben live über die WWDC geplaudert.
http://twitter.com/macrumorslive via twitter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!