O2 Homezone Verfügbarkeit?

• Ich habe mich soeben Manuell in das O2 - de Netz bei mir Zuhause eingebucht. Auf dem DIsplay zeigt es auch an O2 - de aber kein Häuschen zu sehen? Was nun??? Gibt es noch andere Möglichkeiten das die HZ bei mir HOME Verfügbar ist???

Oder kann es sein das das Haus blos nicht angezeigt wird aber ich trotzdem in der HZ bin? Weiß blos nicht was ich drücken muss bei der 1414 um zu erfahren ob ich in der HZ bin oder nicht. Weil mir viele sagten das die Ansage genauer ist als das Haus;)

• So, also wie ich erfahre ob ich in der Homezone bin habe ich soeben herausbekommen.

Jetzt muss ich blos noch wissen was ich machen kann damit ich die HZ um 300m erweitere. Weil sonst ist sie nicht bei mir Zuhause Verfügbar.

Was für Antennen denn, oder sagt mal was es noch für Möglichkeiten gibt.

• Mein lieber Robin,

sei mir nicht böse aber: muss man dich verstehen? Hier schreibst du gleich mehrere Threads, in denen du ungeduldig nach Erweiterungsmöglichkeiten der HZ fragst, und in deinem eigenen Mobilfunk-Forum (die Foreneinteilung kenne ich irgendwoher...) behauptest du schon seit dem 16.3., dass die HZ bei dir glücklicherweise größer als 500m ist und auch zu Hause geht: http://www.robin0189.sunsonic.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14

Da bin ich jetzt irgendwie verwirrt :confused: ...

Gruß, Simon

• Tja, jSh - und das ist wieder so ein Grund, warum ich mich immer mehr zurückhalte, Leuten in Foren meine Hilfe anzubieten; häufig (nicht immer) haben die Leute dann doch kein Interesse mehr an Hilfe oder wenn man dann in den Daten nachsieht, sieht man, dass die Realität und das, was erzählt wird, nicht ganz zusammenpassen,... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!