[V]Compaq Mini 110c 10,1" Netbook OVP inkl. Garantie & Zubehör

  • Verkaufe mein Netbook, da ich es seit Monaten nicht mehr verwende und es nur noch rumliegt.


    Es handelt sich um das Modell COMPAQ Mini 110c-1110sg.


    Hier die technischen Daten:


    Intel Atom N270 1.60GHz
    2GB RAM
    160GB HDD
    Intel GMA 950, bis zu 128MB Grafikspeicher
    WLAN 802.11 b/g
    integrierte Webcam
    3x USB 2.0, 1x VGA, 1x RJ45 EThernet, Kopfhörer/Mikrofon-Kombianschluss
    5-in-1 Kartenlesegerät
    Windows XP Home
    1,3kg
    L x B x H 26,15cm x 17,2 cm x 5,5 cm


    Das Netbook ist in gutem Zustand, es hat ein paar minimale Kratzer auf dem Deckel und dem Displayrahmen, die sich aber auch nicht vermeiden lassen. Ansonsten ist es in einwandfreiem Zustand.


    Des Weiteren ist ein 2. Akku (3 Zellen) dabei, sowie ein passenden COMPAQ Sleeve und ein Samsung DVD-Brenner. Außerdem wurde der Arbeitsspeicher auf 2GB erweitert. Den originalen 1GB Riegel gibt es ebenfalls dazu.


    Wer dich über den COMPAQ Mini 110c informiert hat, weiß, dass die Wiederherstellungsfunktionen sehr beschränkt sind, und man nicht wirklich ein sauberes Image zur Neuinstallation zur Verfügung hat. Aus diesem Grund habe ich bei COMPAQ die originale Wiederherstellungs-DVD erworben, sodass eine Neuinstallation - auch nach der Installation eines anderen Betriebssystems - kein Problem ist.


    Die Rechnung vom Dezember 09 gibt es natürlich dazu. Leider finde ich momentan gerade die Rechnung vom DVD-Brenner nicht.


    Lierferumfang:


    COMPAQ Mini 110c
    6-Zellen Akku
    Netzteil
    Bedienungsanleitung
    Wiederherstellungs-DVD
    HP Compaq Mini Sleeve 10,2"
    3-Zellen Akku
    Samsung SE-S0854C ext. DVD-Brenner


    Hätte gerne 350 Euro + Versand für das Paket.


    Bei Interesse PN oder Mail an bclumsy@gmail.com


    Hier noch ein paar Bilder (leider kann ich gerade selber kenne machen, da ich keine Kamera habe):





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!