hi,
ich habe ein echt großes problem....gestern habe cih von nem freund eines bekannten eine email mit einen iphone-hintergrund bekommen.
es ist die normale weltkugel, aber mit einer neuen nachricht von "God" und dem nachrichtenteil: "How's it going down there"!
ca. 10 minuten später nachdem ich das ding als hintergrund eingerichtet habe, bekomme ich ständig sms, die auf von mir verschickte sms an verschiedene leute eingehen.....ich schreibe meiner freundin "habe nen schönen abend-...ich liebe dich", und dann bekomme ich von einer unbekannten nummer ne sms "mir ist langweilig...liebe dich auch"! nur so sachen....
jetzt habe ich gemerkt, dass es fast immer die gleichen nummern sind, von denen ich SMS bekomme....nur die letzte zahl ist anders. wenn ich die nummer bei google suche, dann komme ich auf folgende seite:
http://www.phonespamfilter.co.uk/phones.php/01782392
ich bin gerade echt ziemlich verwirrt, denn cih habe das gefühl, als könnte irgendwer meine nachrichten (und wer weiss was sonst noch....) lesen und über so scheiss spam nummern mir darauf antworten.....
wie bekomme ich das wieder los???
ist sowas im handy, üder über meine sim-karte....???
was kann ich tun?
ich mache mir echt gerade voll den kopf, und weiss nciht was ich tun soll! hofe ihr könnte mir helfen!