werde ich ausspioniert?

• Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Einrichtung des Hintergrundbildes mit Deinen beschriebenen Effekten in Zusammenhang stehen soll. Wie lief die "Installation" denn ab? Bild aus Email speichern und dann als Hintergrund eingerichtet? Klingt komisch.
    Kommen die SMS, die Du verschickst, denn noch korrekt beim Empfänger an?
    Sollten die SMS noch beim vorgesehenen Empfänger ankommen und zusätzlich bei dem "ominösen" Empfänger, zahlst Du erstmal doppelt für gesendete SMS.
    Denkbar wäre auch ein Programm, das auf Deinem Handy permanent mitläuft und noch mehr Aktivitäten, nicht nur SMS, über das Internet überträgt.
    Sollten Deine Angaben stimmen, vermute ich eher, dass Du irgendeinen anderen Shice installiert hast.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von dominikde
    Lass mich raten, Du hast ein SIM-gelocktes iPhone? Dann verkauf es und kauf Dir ein freies iPhone (ohne Simlock ab Werk) und lass das mit Jailbreak & Co. Dann wirst Du auch keine Probleme damit haben!

Denke mal Du zielst auf den Push-Fix ab, oder? Das könnte theoretisch sein, aber normalerweise tritt sowas nur bei PUSH-Meldungen und nicht SMS auf. Und außerdem wird dann nicht konkret geantwortet, sondern man erhält einfach Infos, die für einen anderen bestimmt waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!