Du kannst z.B. morgen (07.06.2010) den Vodafone-Vertrag abschließen und die BASE-Rufnummer nur dann mitnehmen, wenn der BASE-Vertrag am 06.10.2010 ausläuft. Du kannst eine Portierung maximal 4 Monate im voraus beantragen. Wenn dein BASE-Vertrag Ende Oktober ausläuft, kannst du den Vodafone-Vertrag erst Ende Juni abschließen. Die beim Vertragsabschluss geltenden Konditionen bleiben erhalten, auch wenn die Rufnummer erst im Oktober aktiviert wird.
Kurze Frage zur Rufnummermitnahme Vodafone
-
-
-
Also ich habe heute mit der Kundenbetreuung und dem Vertrieb von O2 telefoniert und die meinen, dass eine spätere Rufnummernportierung NICHT möglich ist.
Die meinten innerhalb von 21 Tagen (sprich 3 Wochen) wäre es möglich, danach nicht mehr.
Hat sich da was geändert oder haben die von O2 keine Ahnung?
Gruß
-
Die haben keine Ahnung
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die nachträgliche Portierung einer Nummer ist leider nur bei o2 und E+ möglich.
Bei allen anderen Anbietern (die eine eingehende Portierung erlauben) ist die Portierung halt nur zu Vertragsbeginn möglich.Bei T-Mobile ist dies möglich, wenn man ein iPhone nimmt.
-
Bei Vodafone scheint sich da auch was zu tun...zumindest gibt es im neuen Release der Kundendatenbank einen neuen Menüpunkt "nachträgliche Portierung". :top:
-
Festnetznummern kann man bei Vodafone nachträglich portieren,
Mobilfunknummern immernoch nicht, oder?
-
voraussichtlich im Mai
-
Hallo,
ich hab auch eine kurze Frage zur Portierung.
Ich bin von D1 zu D2 gewechselt. Mitte der Woche soll portiert werden.
Jetzt habe ich schon am Freitag SIM + Schreiben bekommen (inlk. Portierungsdatum bekommen).
Kann/muss ich die Karte nun vorher schon freischalten lassen, oder lasse ich die einfach bis zum Portierungsdatum liegen und schalten dann frei ?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
voraussichtlich im Maigibt es neue Infos ?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
gibt es neue Infos ?Bis Samstag nicht, wundert mich auch etwas. Mal gucken, was nachher ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!