Suche Laptop Angebot mit Ratenkauf Option

  • Ich suche einen Laptop den man auf Raten kaufen kann.


    Möglichst gut wäre, ein niedrieger Jahreszins!


    Derzeitiges Angebot bei mir liegt bei 7,9% bei 24 Monaten bei Kaufhof!


    Wenn jemand ein Shop kennt der bessere Angebot hat, und auch nicht allzu teuer ist, wär das prima!


    Da nur Ratenkauf in Frage kommt und kein Sofortkauf, suche ich solch ein Angebot!


    Es muss auch nciht der Hightech laptop sein, kann ruhig ein paar MHz weniger haben:)


    Also hermit den Angeboten



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • DELL und IBM bieten Ratenkauf an. Ansonsten bieten die einschlägigen Kreditbanken ebenfalls relativ günstige Zinssätze an.


    Gruß,
    Martin

  • Gibt doch fast überall Ratenkauf, oder? Quelle, Karstadt, Atelco, Mediamarkt etc

    iPhone X 256GB

  • ja schon klar,
    aber ich dachte ihr schreibt ihr ein paar prozent zahlen hin damit man mal vergleichen kann!


    aber anscheinend ja nicht,schade


    nacht


    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hi Bjoernyy,


    Im internet kann ich dir http://www.cyberport.de empfehlen. Die haben gute Auswahl und bieten auch Finanzierung über Citibank an. Ich habe selber bei ihnen im letzten Sommer einen Laptop gekauft. 600 € habe ich angezahlt 1000 in Raten 18x60€. Bis 2000€ wird es sogar nicht gefragt, ob du ein Student bist oder nicht.


    Gruß, remitrom


  • Die Zinssätze müßtest du auf deren Internetseiten suchen und finden!


    Zu den Kreditbanken gibt hier bereits einen längeren Thread, mußt nur suchen ! :)


    Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!