Vorzeitige Vertragsverlängerung zu O2o?

• Hi,

Habe im Moment einen O2 Inclusive Minuten Tarif.
    Dieser endet im November.

Im O2 Online Portal steht ich kann frühestens am 21.06.2010 meinen Vertrag verlängern.

Jetzt frage ich mich ob ich dann auch zum O2o Kostenairbag Tarif wechseln kann?
    Geht das?

Gruß

Flo

• Ja das geht ab dem 21.06. Gerne kann ich den Wechsel für dich durchführen. Sende mir einfach eine PN bzw. eine Email!

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Öhm... nur nochmal zum Verständnis.

Eigentlich läuft mein jetziger Vertrag ja bis November.

Wenn ich jetzt dann zum O2o wechsel, hätte ich ja EIGENTLICH, eine monatliche Vertragslaufzeit.

Wie verhält sich das dann mit meiner Eigentlichen Vertragslaufzeit?

Das ganze erscheint mir unlogisch, denn auf diese Art könnte sich ja jemand aus dem Vertrag mogeln oder?

Und noch eine Frage.
    Ich kappier das noch nicht ganz, arbeitest du bei O2? Oder wie funktioniert das?

• 5 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen kann man Verlängern. Und der o2 o ist auch nur im Zuge einer VVL zu bekommen. Die Restlaufzeit deines jetzigen Vertrages bleibt weiterhin unangetastet. Zusätzlich oben drauf kommen noch die eigenen 30 Tage Laufzeit des o2 o Tarifs. Somit liefe der o2 o insgesamt bis zum 21.12. Zu diesem Datum könntest du ihn dann kündigen. Rausmogeln, so wie das früher beim Wechsel in den Genion S möglich war, geht somit nicht mehr.

Je nachdem ob du aktuell ein Minutenpaket ohne Handy oder ein Minutenpaket mit Handy hast, musst du auch während sich der Vertrag im o2 o befindet, die 15€ Handysubvention (ein Bestandteil des Minutenpakets mit Handy) weiterbezahlen oder eben auch nicht, falls du das Minutenpaket ohne Handy hast.

Ich arbeite nicht bei o2. Wie du an meiner Signatur sehen kannst, bin ich o2 Vertriebspartner.

• Also ich habe im Moment kein Handy von O2, zahle also nur die Vertragsgrundgebühren.

Ich werde mir aber noch überlegen ob ich mir im Zuge des Neuvertrages ein Handy über Myhandy dazunehme.

Erst mal die Morgige Apple Keynote abwarten und dann entscheiden.

Ist es eigentlich mittlerweile möglich ein Iphone 3GS über O2my Handy zu bekommen?

Gruß

• Da du keinen Vertrag mit Handy hast, zahlst du ab dem 21.06. dann auch wirklich 0,00€ pro Monat falls du den Vertrag nicht nutzen würdest.

Das Iphone 3GS gibt es nach wie vor nicht offiziell bei o2. Wegen T-Mobile halt.

• Nicht Offiziell heißt aber nicht das es das Iphone gar nicht gibt?
    Ich habe gehört auf direktes Nachfragen bei O2 sei es erhältlich?

Wie gesagt, ich warte mal morgen ab und dann entscheide ich.

Ich melde mich wieder.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!