Servus,
biete hier mein Nokia 5800 Xpress Music an.
Das Gerät wurde am 28.04.2009 gekauft und hat somit noch knapp 10 Monate Restgarantie.
Das Handy ist Sim- und Netlock frei und kann somit in jedem Netz genutzt werden.
Das Gerät ist eigentlich ein T-Mobile Gerät, jedoch wurde die T-Mobile Software in einem Nokia Servicepoint durch die originale Nokia-SW ersetzt da mit der T-Mobile Version zuviele Bugs vorhanden waren.
Mittlerweile ist die V 50.0.005 auf dem Gerät und damit läuft das 5800 sehr stabil.
Ein Zertifikat dazu hab ich noch, dürfte glaub ich bis 2012 nutzbar sein - sicher bin ich mir da aber nicht.
Was gibts noch zu sagen...ähm...OVP, Rechnung, Bedienungsanleitung, Software-CD, Netzteil, Audio-Kabel, Kopfhörer, Headset, 2ter Stift, Plektrum und Halterung sowie Hardcase wird mitgeliefert. Wie auf dem Bild zu sehen wurde von dem Zubehör bis auf das Ladegerät und der Hardcase-Tasche (nicht auf dem Bild, aber dabei - schaut so aus) nichts verwendet. Kopfhörer, Headset, Audio-Kabel, Plektrum, 2ter Stift und diese komische Halterung wurden nie ausgepackt oder genutzt.
Speicherkarte ist keine mit dabei.
Das Gerät ist optisch in einem guten Zustand. Ein paar Kratzer sind leider auf dem Display durch diesen dämlichen Stift der dann den Dreck beim benutzen über das Display kratzt...(kleiner Tipp: nutzt wenn möglich die Finger zum bedienen).
Ansonsten gibts an dem Gerät nix zu mäkeln.
Bei Fragen oder Detail-Bildern einfach melden.
Preislich hatte ich mir Round-About 160€ VHB vorgestellt.
Nennt mir euren Preis und wir schauen wo wir uns einigen können. Wie gesagt, V H B !
Versand würde über DHL als vers. Paket für 5,90€ erfolgen, ansonsten wär eine Abholung in 87616 bzw. 80637 möglich.
Bezahlung erfolgt entweder bei Abholung in Bar ansonsten per Überweisung - PayPal wäre auch möglich.
Angebote bitte per PN
Gruß
D a r K / 323PBA