wer in aller welt benötigt bitte 3 iPads?
iPad - Bugs und Hardwarefehler
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
wer in aller welt benötigt bitte 3 iPads?Ich/Frau, Kind 1, Kind 2. Komische Frage. :confused:
-
durch die vorangegangene formulierung eine wie ich meine durchaus berechtigte frage..
deine aussage lies zumindest mich darauf schließen als würdest du alle 3 alleine nutzen..
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
durch die vorangegangene formulierung eine wie ich meine durchaus berechtigte frage..deine aussage lies zumindest mich darauf schließen als würdest du alle 3 alleine nutzen..
Sorry, hatte ich nicht bedacht.
Eigentlich wollte ich ja nur EIN iPad (was ja auch reicht) aber nachdem meine Kids jedes Mal das iPad in Beschlag nahmen, sich darum stritten und dann auch noch meine Frau, überzeugte iPhone Hasserin, sich für das iPad begeisterte, war die Entscheidung klar.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Eigentlich wollte ich ja nur EIN iPad (was ja auch reicht) aber nachdem meine Kids jedes Mal das iPad in Beschlag nahmen, sich darum stritten und dann auch noch meine Frau, überzeugte iPhone Hasserin, sich für das iPad begeisterte, war die Entscheidung klar.
So ähnlich würde das bei mir auch aussehen - bis auf die Tatsache, daß wir keine Kinder haben. Also wären "nur" zwei iPads nötig. Meine Freundin spielt nämlich bisher total begeistert mit dem iPod touch - und wenn ein iPad ins Haus käme, dann wäre das ständig in Gebrauch.Zum eigentlichen Thema des Threads - und "Hardwarefehler" im weitesten Sinne:
gibts schon Beobachtungen zu ersten Abnutzungserscheinungen, Kratzempfindlichkeit der Rückseite, etc? Ich hätte da ehrlich gesagt etwas Bedenken, das Teil ohne Hülle zu verwenden - obwohl man sich damit die tolle Haptik natürlich komplett kaputtmacht.Danke und Gruß,
Diet -
Also ich benutze das iPad jetzt seit gut 2 Wochen ohne Hülle und ich lege es eigentlich überall ab, sprich auf Fliesen, Stein, Holz etc. und ich muss sagen das gebürstete Aluminium hat nicht einen Kratzer abbekommen und wenn ja fallen Sie nicht auf. Außer dieser schwarze Apfel hat 1-2 kleine nicht tiefe Kratzer aber der ist ja aufgeklebt? oder lackiert? Keine Ahnung. Aber das stört mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
WLan Probleme, das Gerät verbindet sich nach dem einschalten nicht mit meinem WLan. Muss dann von Hand in die Einstellungen und mit dem WLan verbinden, nach dem Passwort werde ich nicht gefragt. Der Empfang ist gut, mit meinem iPhone 3G habe ich Null Probleme mit meinem WLan.
Hin und wieder schafft es das Gerät sich nach dem einschalten alleine mit dem Wlan zu verbinden.
Das geht mir Momentan ziemlich auf die Nerven...Das Problem kann ich bestätigen, das gleiche hab ich seit 2 Tagen leider auch!
Ziemlich nervig, hoffe das wird mit dem nächsten FW-Update behoben ...
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Sorry, hatte ich nicht bedacht.Eigentlich wollte ich ja nur EIN iPad (was ja auch reicht) aber nachdem meine Kids jedes Mal das iPad in Beschlag nahmen, sich darum stritten und dann auch noch meine Frau, überzeugte iPhone Hasserin, sich für das iPad begeisterte, war die Entscheidung klar.
Na wenn Geld keine rolle spielt, warum nicht.
Aber warum gefällt eine iphone Hasserin dann das ipad :confused:
-
Ich habe auch ein iPad 3G mit 64 GB und keinerlei Probleme.
Heute waren die Jungs von der Gerwerkschaft unterwegs und haben die Temperaturen im Fahrerstand der Straßenbahnen gemessen, bei mir waren es heute genau 61,4 Grad und das iPad hat keine anstanden gemacht. Habe ein schwarzes Vaja-Leder-Case, wo es dann beim fahren immer vorne in der Sonne lag (Case geschlossen) und keinerlei Dienstverweigerung, was ich ihm aber nicht übel genommen hätte , da ich schon auch gern den Dienst verweigert hätte bei den Temperaturen.
Weder bei der Nutzung von FritzBox 7270 oder Apple TimCapsule, treten Probleme mit dem W-Lan auf.
von meinem iPad geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Na wenn Geld keine rolle spielt, warum nicht.Aber warum gefällt eine iphone Hasserin dann das ipad :confused:
Keine Ahnung, vielleicht hat es ja mit der Displaygröße zu tun.
Meine Frau hatte bis vor wenigen Monaten nicht mal ein Smartphone, ich versuchte ihr das iPhone aufzudrängen aber nach einem Tag Nutzung, gab sie es mir entnervt zurück. Daraufhin besorgte ich ihr einen Blackberry und seitdem liebt sie es. Offenbar gibt es Dinge im Leben einer Frau, die ich nicht ganz kapiere. :p
Um noch einmal auf die "Probleme" mit dem iPad zurückzukommen: ich habe keine. NULL. NADA. NIX. Einzig und allein ein paar inkompatible Cydia Programme brachten das iPad zum Absturz, wie z.B. Universal Search.
Bisher habe ich die drei iPads mit versch. Fritz Boxen, Apple Airport und versch. WLan Systemen in versch. Hotels getestet und hatte NULL Probleme. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es mit bestimmten WLan Routern Probleme gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!