iPad - Bugs und Hardwarefehler

• Zitat

Original geschrieben von ipad-Michi
    Bei meinem iPad geht das Display ab 20 Grad Außentemperatur und direktem Sonnenlicht aus.

Unter 20Grad Celsius ist alles bestens.

Kauf Dir doch einfach ein Neues, Geld spielt bei Dir doch keine Rolle, hast doch schließlich beim Online-Poker Unsummen abgeräumt. ;)

Mein iPad fragt auch dauernd nach dem WLAN-Passwort. Denke aber das dies an meiner instabilen Verbindung liegt. Bin gespannt ob das mit dem Huawei E5 auch noch so ist.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also den einzigen Bug wo ich habe ist auch die W-Lan Verbindung die bricht ab und an einfach mal ab und er verbindet neu. Lustig ist das dass iPhone und mein Notebook da noch locker Empfang haben aber das iPad rumspinnt.

Aber zum Glück muss ich nicht immer das Passwort wieder neu eingeben. Das würde mich wirklich nerven

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Darüber ärgere ich mich auch dauernd! das nervt nämlich ganz schön ..... :rolleyes:

• WLan Probleme, das Gerät verbindet sich nach dem einschalten nicht mit meinem WLan. Muss dann von Hand in die Einstellungen und mit dem WLan verbinden, nach dem Passwort werde ich nicht gefragt. Der Empfang ist gut, mit meinem iPhone 3G habe ich Null Probleme mit meinem WLan.
    Hin und wieder schafft es das Gerät sich nach dem einschalten alleine mit dem Wlan zu verbinden.
    Das geht mir Momentan ziemlich auf die Nerven...

The artist formerly known as s35-fan

• Hallo!

Ich nutze das iPad 64GB WLAN+3G seit Anfang Juni und habe von diesen Problemen noch nicht gesehen. WLAN funktioniert reibungslos ohne Abbrüche, Safari verkraftet auch 15 offene Seiten klaglos (davon werden 7 neu geladen).

Das Einzige, was mich ärgert ist, dass man das iPad nciht zusammen mit dem Apple Case in die Docking-Station stellen kann.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ja, das ist totaler Humbug. Da haben die Designer und Techniker mal wirklich komplett aneinander vorbeigearbeitet. Dass Apple mal sowas passiert, find ich schon merkwuerdig. Ich habe manchmal auch das Gefuehl, dass dieses Apple Case einfach irgendein China No-Name ist, das Apple in grossen Mengen eingekauft hat und auf das Apple sein Logo draufgeklebt hat...von der Qualitaet her ist das Ding keine 39 EUR wert (oder 230 EUR wie manchmal bei Ebay...).

• Ich habe leider auch WLan-Probleme bei meinem iPad 32 WiFi. Zum einen ist die Verbindung häufig relativ schlecht - während andere Geräte wie iPhone oder Netbook im selben Raum eine sehr gute Verbindung haben. Und zum anderen bricht die WLan-Verbindung teilweise ohne jeglichen Grund ab. Dann muss ich ich mein Netzwerk manuell wieder anwählen. Allerdings muss ich dann nicht mehr das Passwort neu eingeben.

Gibt es vielleicht schon irgendwelche Tipps, wie man den WLan-Empfang verbessern kann? Mir ist ja bekannt, dass Apple das Problem kennt und dass es eventuell über ein Firmware-Update behoben wird, aber es wäre Klasse, wenn man da jetzt schon was machen könnte. Gerade bei einem gerät, das primär zum Surfen verwendet wird, sind solche Probleme schon extrem ärgerlich!

• Habt ihr zufällig eine Fritzbox?

Lustigerweise habe ich Fritzbox@home genau die gleichen Probleme: Empfang ist komisch, Verbindung bricht ab oder wird nicht automatisch hergestellt. @work oder anderen W-Lan Hotspots keine solchen Probleme.

• Ich habe das iPad seit 6-7 Wochen und erst seit kurzem ein komisches WLAN Problem.

Und zwar kann ich seit kurzem nicht mehr via WLAN ins Internet, wenn ich zuvor via Handy WLAN Tethering ins Net bin. Danach findet er zwar noch die Netze, aber eine Verbindung schlägt stets fehl, trotz PW.
    Wenn ich dann die Netzwerkeinstellungen zurücksetze, funktioniert die Verbindung nach Eingabe des PW wieder.

Also großer WLAN Bug, der nur durch Zurücksetzen der NWV wieder behoben wird. Anfangs war alles prima.

• Habe jetzt insgesamt drei iPads, ein 64GB WiFi und zwei 64GB 3G Modelle.
    Das erste iPad habe ich mir am Tag 1 der Verfügbarkeit in den USA geholt.
    Ich kann keines der o.g. Probleme nachvollziehen. Alle drei Geräte haben einen Jailbreak und diverse Cydia Programme installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!