iPad - Bugs und Hardwarefehler

• komme gerade aus dem italien urlaub.italien-bibione-hotel regina.die hatten einen kostenlosen wi-fi hotspot,der weder mit dem ipad noch mit dem iphone funktionierte..
    andere urlauber konnten sich mit ihren laptops sehrwohl einloggen,
    und das auch noch während des apple-events!
    musste mir einen hoteleigenen laptop ausleihen,war sehr enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hi,

mein Home Button funktioniert manchmal erst beim 5. oder 6. drücken.
    Hatte das schonmal jemand?

Ciao

Ich habe das gleiche Problem beim iPhone 4, scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
    Garantie greift...

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    komme gerade aus dem italien urlaub.italien-bibione-hotel regina.die hatten einen kostenlosen wi-fi hotspot,der weder mit dem ipad noch mit dem iphone funktionierte..
    andere urlauber konnten sich mit ihren laptops sehrwohl einloggen,
    und das auch noch während des apple-events!
    musste mir einen hoteleigenen laptop ausleihen,war sehr enttäuscht.

Schlecht konfigurierter Hot Spot bzw. uralt.

Ich benutzte mein iPad 1 und mein iPhone 4 in den letzten Monaten in mehreren Dutzend Hotels und hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. NULL. NADA.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Na wenn Geld keine rolle spielt, warum nicht.

Aber warum gefällt eine iphone Hasserin dann das ipad :confused:

Sie kommt mit dem iPhone nicht klar, mit dem iPad dagegen schon. Kann es mir auch nicht erklären aber das Handy ist ein Blackberry 8900.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich habe das gleiche Problem beim iPhone 4, scheint ein Hardwaredefekt zu sein.
    Garantie greift...

Was hast Du gemacht? Zu Apple gesendet?
    Garantie ist 6 Monate oder 12 Monate?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was hast Du gemacht? Zu Apple gesendet?
    Garantie ist 6 Monate oder 12 Monate?

Danke

So peinlich es auch klingen mag, ich habe gar nichts gemacht. Es ist zwar nervig aber ich habe sehr sehr wenig Zeit und noch weniger Zeit mein iPhone 4 neu aufzusetzen/zu konfigurieren. Mit dem iTunes Backup geht das nämlich leider nicht(spez. Anwendungen).

Kurzum: Ich versuche damit zu leben, bis ich irgendwann so genervt bin, dass ich mir dann doch Zeit nehme... ;)

• So, nach einem Neuaufsetzen und Reset scheint der Home Button wieder zu funktionieren. War wohl (hoffentlich) doch nur ein Software Fehler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!