Hallo zusammen,
Nach gut 8 Tagen mit meinem Wifi iPad 32GB sind mir ein paar Schwachstellen und Fehler in der iPad-Software aufgefallen, die ich hier gerne sammeln wuerde. Mich wuerden Eure gefundenen Bugs interessieren und ob es dafür evtl Workarounds gibt oder wir hier auf eine 3.3 o.ä. warten müssen. Zudem lassen sich hier auch Hardwarefehler sammeln. So haben einige User schon von ausfallendem Wlan berichtet, und das nach rund 3-4 Wochen normaler Nutzung.
Im Herbst soll dann ja endlich Firmware 4.0 kommen, bis dahin kann ich mir vorstellen, dass Apple ein paar Fehlerbereinigungen durchführt.
Mich würde interessieren ob ihr folgende Fehler bestätigen könnt:
iPad Wifi 32GB, FW 3.2
- Safari stürzt bei gleichzeitigem Laden von 4-5 einfachen Websites ab (lässt sich nicht immer reproduzieren, hängt wohl auch stark davon ab wie voll der Arbeitsspeicher ist, find ich aber trotzdem schwach, ich krieg das mit dem 3GS ohne Probleme hin)
- im iBooks-Store wird manchmal nach stöbern der Button "Mediathek" doppelt angezeigt
- die Uhrzeit hat sich bei mir heute zum zweiten Mal ohne Grund um 10min zurückgestellt
Hardwarefehler habe ich zum Glück (noch) keine. Meine Frage wäre auch ob sich der Wlan-Fehler durch das Zurücksetzen der FW beheben lässt falls dieser mal bei mir auftaucht?
Danke für euren Input!
Welche Schwachstellen und Fehler in der FW habt ihr bereits gefunden?