1&1 DSL 50.000 - gutes Angebot gesucht!

• Hallo!

Meinen Versatel-Anschluss (besser gesagt: der meiner Frau) habe ich zum 30.09. gekündigt, suche nun ein gutes Angebot für 1&1 DSL 50.000 inkl. Entertainment-Paket und maxdome mediaCenter HD-TV!
    Wer kann mir da was "zaubern"?
    Vielen Dank schonmal!

• liegt wohl daran das 1 & 1 nicht o spendier freudig in seinen Provisionen ist.
    Ich kann dir zu den Startguthaben von 1 & 1 60€ on Top auszahlen.

burki

• D.h. die 50€ von 1 und 1 + 60€ "bar"? Gibt es den Receiver(MediaCenter HD) auch für 4,99€ im Monat? Oder muss man den kaufen?

Wie sieht das denn bei Alice aus?

• sehe gerade die haben das umgestellt entweder 50€ Startguthaben von 1 & 1 oder kostenlosen Receiver(MediaCenter HD) dazu.

An der 60€ Auszahlung von mir ändert das nix.

Hier mal der Link

1 & 1

burki

• Oh, das ist ja cool!
    Weil vorher konnte man das Ding nur kaufen!
    Ab wann könnte man sowas denn "vorbestellen"? Mein alter Vertrag ist wie gesagt schon gekündigt - Bestätigung liegt vor!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Melde dich doch einfach für Profiseller an und kassiere die Provision selber... müssten 100 Euro sein

Das ist eine sehr interessante Sache!
    Hier mal die "Liste" mit den Provisionen:

https://profiseller.de/info/in…ts_id=TBM@ScAU4LkAADafZO4

Da die Anmeldung kostenfrei ist, kann man denke ich nichts falsch machen - oder hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

EDIT: Hab mich mal dort angemeldet - Grundprovision für eine 50.000er Flat mit 24 Monaten Laufzeit sind 50€ - für die erste Vermittlung! Also würde es sich für micht nicht lohnen, die "Mengeprämie" erreiche ich ja gar nicht...danke aber trotzdem für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!