Hallo,
es haben sich mal wieder einige Sachen bei mir angesammelt die ich jetzt zum Sommer verkaufen möchte, gleich vorweg muss ich aber sagen: Versand erst ab dem 19. möglich, also die Woche nach der kommenden
Zum Verkauf stehen:
Ein LG Flatron W1930S Desktop Design LCD.
Ultraflach, 19", ohne Fuß sondern mit Kickstand in schwarz/weiß. Sehr edel, schöne Farbwiedergabe. Komplett OVP mit Rechnung, knapp 2 Monate alt, super Zustand.
Preis: 89€ mit Versand
Ein OGO CT-25e Pocketweb 2
die neuere Version, komplett schwarz und ohne Branding, ohne Simlock.
Alles in OVP mit Rechnung, einwandfreier Zustand.
Preis: 38€ mit Versand
Ein Apple iPod Shuffle 3G 2GB
Farbe grün in schönem Switcheasy Case, Modell weiße Schokolade.
Kommt in OVP mit original Kopfhörern mit Fb, zusätzlich für 3€ mehr mit Belkin Kopfhöreradapter mit Tasten.
Preis: 37€ mit Versand
Eine Microsoft Live Webcam
zum anklippen an TFT´s, LCD´s. Komplett in OVP, knapp 2 Monate alt, einwandfreie funktionsfähig, plug&play unter jedem Windows OS.
Preis: 14€ mit Versand
Eine Nikon Coolpix L21
in schönem Champagner, komplett OVP, super Zustand, mit Rechnung, knapp 2 Monate alt.
Preis: 49€ mit Versand
Ein IBM Thinkcentre Tower PC
schwarz mit DVD Laufwerk und einem DVD Brenner, Pentium 4 HT Prozessor 3,19 ghz, 2gb Ram, 250gb HDD, neue Asus passive Grafikkarte 256mb.
Preis: 145€ mit Versand
Ein Samsung E1110
selten in blau, ohne Lock, ohne Branding, einwandfreier Zustand komplett in OVP.
Preis: 14€ mit Versand
und jetzt zu den vielen iPhone 3G(S) und iPad Cases. Generell sei zu allen gesagt das sie in einem sehr gutem Zustand sind, kaum benutzt und original. Alle Preise mit Versand.
iPhone 3G(S):
Case Mate Barely There royal blue für 7€
Otterbox Impact Black für 8€
Switcheasy Nude orange für 9€
Switcheasy Nude lime für 9€
Incipio Micro Texture pearl white für 10€
Philips DLO JamJacket blue für 5€
XGear Touge black für 15€
Noname gel diamond green für 4€
iPad:
Hard Candy Street Skin black für 26€
Switcheasy Nude orange für 19€