Ebay: O2 IP100Min+100SMS -240€ AG25€ Portierung-50€Gesprächsguthaben

  • Wie habt ihr das denn geschafft? Die angegebenen Links im Angebot führen doch beide auf die HP von handy-tipp24.de, die ganz woanders sitzt und einen eigenständigen GF hat .. achso: direkt in die Browser Adresszeile eingegeben ..
    Und wenn schon, Sparhandy ist doch OK

  • Re: IP100 sms


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Hallo,
    welches meinst du ?
    Ich suche gerade danach




    Hallo,
    vielleicht bon ich etwas blind, aber kann mir jemand das bessere Abgebot ip 100 sms verlinken ?


    Danke !

  • Wollte gerade zuschlagen, da wurde das Angebot aktualisiert(?).


    Jetzt steht da:


    Mobilfunkanbieter: o2 The Phone House

  • Zitat

    Original geschrieben von heinebart
    Wollte gerade zuschlagen, da wurde das Angebot aktualisiert(?).


    Jetzt steht da:


    Mobilfunkanbieter: o2 The Phone House



    Ich habe das Angebot nur kurz überfolgen und das hier ist auch keine Stellungnahme :)



    Wenn der Anbieter wenig Umsatz hat oder erst beginnt, wickelt dieser sehr wahrscheinlich über einen etablierten Händler ab, da so höhere Provisionen gezahlt werden - oder wie auch immer.



    Sollte der Vertrag letztlich über Sparhandy abgewickelt werden, dann ist TPH der "Provider".


    ABER: Es handelt sich um original o2 Verträge, welche direkt von o2 betreut werden und auch die Rechnung, Kundennummer.... alles o2.


    TPH liefert lediglich als Großkunde bessere Provisionen. Also: Antrag -> ebay Händler -> Sparhandy -> TPH -> o2 -> Kundenbetreuung


    Mit den einzelnen Anbietern habt ihr nix am Hut - einziges Manko (zumindest bei meinem Vertrag): Der Neuvertrag konnte nicht auf die bestehende Kundennummer bei o2 gebucht werden. o2 hat dann jedoch kostenfrei eine Zusammenlegung durchgeführt.


    Viele Grüße

  • Original geschrieben von Jogo
    Vielleicht bin ich etwas blind, aber kann mir jemand das bessere Abgebot ip 100 sms verlinken ?[/QUOTE]Gemeint war das erwähnte TT-Überauszahlungsangebot von Amidf, was aber eben kein SMS-Kontingent beinhaltet. Meines Wissens gibt's kein besseres Angebot als das im ersten Beitrag genannte, offenbar auch kein ähnliches.

    Zitat

    Original geschrieben von heinebart
    Jetzt steht da:


    Mobilfunkanbieter: o2 The Phone House

    Ich hatte den Verkäufer gestern gefragt, wie "Mobilfunkanbieter: Provider" zu verstehen sei, da ja alle anderen Attribute auf original O2 deuteten. Zusammen mit der Antwort an mich hat er dann heute morgen obiges geändert. Alles wissenswerte dazu hat max4you ja schon erläutert. Danke! (-:= Damit übereinstimmend hatte mir der Verkäufer auch geschrieben, daß der Verwaltungszugang direkt bei O2 sei. Da liegt also alles im grünen Bereich.


    Was mich aber nun ein wenig stutzig macht ist, daß bei phonehouse.de nur ein IP100 Minutentarif erwähnt wird, aber keinen mit zusätzlichen Frei-SMS.


    Edith fügt noch: Ernst meint er das mit den Frei-SMS aber auf jeden Fall, denn im Angebot steht ja auch noch

    Zitat

    Auch ohne SMS buchbar, dann 245 € Auszahlung und kein Anschlusspreis!

    Je suis Charlie

  • Wollt ihr das Risiko eingehen, bei einem kaum etablierten ebay-Verkäufer zu bestellen? Ich weiß nicht...

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Also.... :)


    Der Vertrag ist kein Angebot von der TPH-Seite!


    Alles was TPH anbietet oder auch nicht ist in diesem Zusammenhang nicht von Interesse.


    Es ist ein original o2 Vertrag, welcher mit alle Vorteilen/Rabatten usw. gebucht werden kann. Auch das IP M bei bestehender Doppelflat kann auf den Vertrag laufen. Studentenvorteile (50 SMS) können sogar nachträglich bei o2 geordert werden. Soho-Rabatt wird gewährt usw. - ohne SMS Tarife.


    Hier erfolgt lediglich der Abschluss über TPH, da die Provi höher ist.


    Nichts anderes als bei den anderen Händlern auch, nur dass hier 3 an dem Abschluss verdienen. Der Begriff Provider ist leider sehr unglücklich gewählt, wird jedoch von provide abgeleitet und ist lediglich auf den Vertragsabschluss bezogen. Nicht jedoch auf das klassische Providergeschäft, welches TPH übrigens auch nahezu eingestellt hat.


    Ob man das ebay Angebot nehmen sollte oder nicht? Sparhandy hat auch eine Site.... hier ist das Angebot meist jedoch mit Gratisgeräten im Wert von ca. 270 bis 320 € erhältlich.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!