Endlich Datenoption für KD-Mobile!!!

• Sicherlich auch für andere sehr interessant - nachdem es bereits im inoffiziellen KD-Forum anklang, habe ich es jetzt quasi offiziell vom KDM-Support bekommen - eine Datenoption (200 MB für 9,99 €) kommt ab 07.06.10:

"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail an Kabel Mobile. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 07.06.2010 einen neuen Tarif für die Nutzung des Internets mit dem Handy anbieten können. Sie haben die Möglichkeit eine Handy Surf-Flatrate mit UMTS-Geschwindigkeit bis zu einer Datenmenge von 200 MB für 9,99 Euro monatlich zu buchen. Nach erreichen von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden. Möchten Sie diesen Dienst ab dem 07.06.2010 buchen kontaktieren Sie uns bitte erneut und teilen uns bitte Ihre Kundennummer und die ersten drei Zeichen Ihres Passwortes mit. Gern aktivieren wir die Flatrate für Sie."

GEIL!!!!! :grin:

Jetzt kann ich meine blau.de-Karte endlich portieren...<freu>

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Is ja doll...Bei blau hast du 1 GB für 9,99 € und hier nur 200 MB und dann nur noch GPRS Speed.Sorry,aber was daran toll ist kann ich jetzt nicht erkennen.Nur weil es die ersten 200 MB wohl etwas schneller geht !? :confused:

• Das kann ich Dir sagen - Gesräche von Kabel Mobile zu Kabel Mobile sowie ins Festnetz von Kabel Deutschland sind kostenlos. Und da wir sowohl unseren "Festnetz"anschluss als auch die komplette Familie bei KD Mobile haben, lohnt sich das sehr schnell :top:

Mit 200MB komme ich ohnehin - trotz intensiver Nutzung meines HTC Desire - in jedem Falle aus...

Matze

• Vor allem dies "Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden." hört sich sehr gefährlich an.
    Bin ja von KD schon so einiges gewohnt, aber das man jetzt schon ohne Mehrkosten gewalttätig wird.... :D

• hallo buesing

vertragsintere Gespräche handy zu handy ist sicherlich gut, haben aber auch andere
    und leider kannst du vom handy nicht kostenfrei deinen Festnetzanschluß anrufen

resool.com/tipps/tipps4.html

hier eine Übersicht vergleichbarer Tarife andere Anbieter
    sind mit Sim Karten Symbol und handy Symbol gekennzeichnet
    resool.com/tipps/tipps.html

sonst ist KD zu empfehlen.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Wah, da ist die Option bei der Telekom ja noch besser. Aber das solche Angebote komme ist gut. Auch die 200 MB sind ne sinnvolle erweiterung. Da macht den Trend zu Zweit und Dritt SIM zunichte :).

• Zitat

Original geschrieben von Resool
    und leider kannst du vom handy nicht kostenfrei deinen Festnetzanschluß anrufen

Doch, sicher kann ich das, steht ja auch auf der Seite, die Du gepostet hast:

"Folgende Verbindungen sind kostenlos:
    Gespräche zwischen diesen 5 Sim-Karten
    Gespräche von diesen 5 Postpaid-Sim-Karten
    zu "Kabel Deutschland Festnetzanschlüssen"

Und wie ich schon schrieb, läuft unser Festznetzanschluss bei KD...

Den Satz "Alle anderen Gesprächsziele Internetverbindungen, Nachrichten Versand ist kostenpflichtig = Kostenfalle" finde ich allerdings etwas reisserisch, denn das ist bei allen Anbieter so, wenn man keine zusätzliche Option bucht. Die Konditionen von KD Mobile decken sich ansonsten 1:1 mit O2, auf deren Netz das Angebot ja schließlich auch beruht.

Matze

• Hallo Buesing

war wohl gestern etwas verwirrt, Anrufe von deinem KD Festnetzanschluß auf die
    KD Sim Karten sind kostenpflichtig.

Der Warntext stammt eigentlich von dem O2 Kosten Air Bag, den dieser Begriff vermittelt trügerische Sicherheit, die dann in einer Kostenfalle enden kann.

Der Warntext steht bei allen Postpaid Varianten, sollte vielleicht etwas überarbeitet werden, ist aber nicht wirklich überflüssig.

Denn in Zusammenhang mit diesen mobil Optionen wird die kostenlose Kommunikation einer Familie untereinander empfohlen.

Also auch Kinder als Nutzer eingebunden.

Gruß Resool

Resool has no clue

• Yep, passt schon - noch lieber wäre mir für ausgewählte Karten prepaid, nämlich für die Kids. Zum Glück gibt's sogar ne PIN2, so dass ich für die ganz Kurze noch einen festen Rufnummerkreis einrichten konnte.

Matze

• Hallo Buesing

wie du aus meinem Benutzernamen ableiten kannst, bin ich kein Experte.
    Alle Informationen stammen aus Recherchen.
    (tipp rückwärts lesen)

Wie funktioniert das mit der PIN 2, kann ich diese zu jedem Vertrag anfordern?

Gruß Resool

Resool has no clue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!