Sicherlich auch für andere sehr interessant - nachdem es bereits im inoffiziellen KD-Forum anklang, habe ich es jetzt quasi offiziell vom KDM-Support bekommen - eine Datenoption (200 MB für 9,99 €) kommt ab 07.06.10:
"Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Mail an Kabel Mobile. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 07.06.2010 einen neuen Tarif für die Nutzung des Internets mit dem Handy anbieten können. Sie haben die Möglichkeit eine Handy Surf-Flatrate mit UMTS-Geschwindigkeit bis zu einer Datenmenge von 200 MB für 9,99 Euro monatlich zu buchen. Nach erreichen von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Es kann aber weiterhin ohne Mehrkosten mit verminderter Geschwindigkeit gedrosselt werden. Möchten Sie diesen Dienst ab dem 07.06.2010 buchen kontaktieren Sie uns bitte erneut und teilen uns bitte Ihre Kundennummer und die ersten drei Zeichen Ihres Passwortes mit. Gern aktivieren wir die Flatrate für Sie."
GEIL!!!!! :grin:
Jetzt kann ich meine blau.de-Karte endlich portieren...<freu>