Hallo !
Ich möchte mir ein Iphone kaufen, da ich im Momne tnicht so flüssig bin, dachte ich, dann halt über nen Vertrag.
Es sollte auf jeden Falls ein 3GS sein mit 16 oder auch mit 32GB Speicher.
Der Vertrag sollte montalich nicht mehr als 35 Euro betragen.
Welcher Vertrag, in welchem Netz oder ob es 2 Karten sind, ist mir völlig egla, da ich diese Karte eh nie benutzen werde, ich möchte nur das Iphone.Daher sollte es auch natürlich keinen Simlock/Netlock haben ebenso wie keine Brandings.
Fürs Handy würde ich bis 50 Euro bezahlen.
Habe es auch schon versucht bei handyagent24, von denen bekam ich innerhalb von 10 Min eine "Ablehnung des Netzbetreibers", obwohl ich keine Ausweiskopie,ES-Karte noch sonstiges dort hingeschickt habe, das gleiche über den namen meiner Partnerin, sofort Absage.Grund : Keine Ahnung ! Meine Schufa ist sauber, 98% Score, ebenso meine Partnerin.Noch vor einem Jahr bei O2 gewesen, nie Porbleme, jetzt der Antrag war auch für O2, angeblich abgelehnt.
Kann mir jemand nen Rat geben, wo ich seriös ein Iphone mit günstigem Vertrag erwerben kann ?
Danke im Vorfeld !
Mfg
ALMIR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!