Callya Guthabenübertragung auf Vertragskonto

• Ich grabe den Thread mal mit einer Frage an die Experten aus: Ist folgene Vorgehensweise möglich?

1. Ausgangspunkt ist eine ungenutzte Callya-Karte mit Startguthaben.
    2. Diese wird mit 1 Cent aufgeladen.
    3. Anschließend lässt sich per Vodafone-Telefonhotline das gesamte Startguthaben der Karte plus 1 Cent auf einen Vodafone-Mobilfunk-Laufzeitvertrag, der auf denselben Namen läuft, übertragen.

Ist das so richtig? Danke.

• Ja das ist so richtig. Habe ich vor 3 Tagen gemacht...allerdings befindet sich das Guthaben immernoch auf der CallYa Karte....

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von rayJ
    Ja das ist so richtig. Habe ich vor 3 Tagen gemacht...allerdings befindet sich das Guthaben immernoch auf der CallYa Karte....

Vielleicht klappt's nicht mehr? Das passiert meistens dann, wenn ich etwas machen will. :D

• bei mir hat es insgesamt bestimmt 2-3 wochen gedauert. als nach dem ersten anruf mit bestätigung über eine woche nichts passiert ist, habe ich noch einmal angerufen. dann ist wieder über eine woche nichts passiert. und dann war es aber doch irgendwann ab und aufgebucht. ich kann also jetzt nicht sagen, ob es eh 2 wochen gedauert hätte oder ob es beim ersten anruf einfach nicht geklappt hat.
    einfaqcvh nochmal mit kairo telefonieren.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat jemand in letzter Zeit Callnow-Transfer-Guthaben an seine Callya-Karte senden lassen und danach dieses Guthaben erfolgreich auf einen Vodafone-Vertrag umbuchen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!