S5620 Monte: Frage zur Bluetooth FSE im Auto

• Moin,
    nach mehreren SonyEricsson und Nokia's bin ich auf das neue S5620 umgestiegen - bislang bin ich damit sehr zufrieden.

Nur bei einer Sache habe ich noch keine Lösung gefunden:
    Ich benutze das Handy im Auto mit der BT FSE CK600 von Nokia (die FSE wollte mit dem Nokia 6700 Classic einfach nicht fehlerfrei arbeiten..).

Bei den o.g. anderen Marken mußte ich beide Geräte einmal koppeln und aqnschließend fragten mich die Handy's, ob ich in Zukunft immer automatisch koppeln möchte.

Beim S5620 klappt das aber nicht, das Handy fragt mich jedesmal wieder, ob es sich mit dem CK600 verbinden soll. Ich finde im Menü einfach keine Lösung :(

Habt Ihr mir evtl. eine Idee bzw. Lösung.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Asbach

• Menü » Rechts (Seite 2) » Bluetooth » Icon Nokia CK600 antippen » Gerät autorisieren » Ja » :)
    Wählst Du unten Listenansicht anstatt Grafikanzeige, wird das Bluetooth-Menü vielleicht verständlicher. Meine Antwort ist etwas spät aber vielleicht hilft’s. Solche Fragen gehören eigentlich in den Thread des Samsung S5620 …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!