Bitte melden, wenn Nokia C2-00 verfügbar
Hallo,
ich suche ebenfalls das Nokia C2-00, direkt zweimal für uns. Wäre dankbar, wenn mir jmd einen Hinweis geben kann, wo ich es (hoffentlich bald) kaufen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte melden, wenn Nokia C2-00 verfügbar
Hallo,
ich suche ebenfalls das Nokia C2-00, direkt zweimal für uns. Wäre dankbar, wenn mir jmd einen Hinweis geben kann, wo ich es (hoffentlich bald) kaufen kann
Weiterhin Interesse an 2x Nokia C2-00. Bitte PM, da ich hier nicht abonniert habe.
Hallo, kann es sein das das c2 noch nirgends zu kaufen gibt? Auch nicht im Ausland ?
Auf youtube sind jetzt Videos aufgetaucht. Muss also irgendwo erhältlich sein...
Auf den Philippinen und in Thaiand ist das C2-00 erhältlich.
In Thai kostet es 2900 Baht. Mit Handeln vielleicht 2500. Das wären knapp 60 Euro
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ob er auch nach D versendet ?
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, Deinen selbst gesetzten Link mal zu lesen, nämlich den Teil der "Shipping and payments" betrifft, dann hättest Du selbst gesehen, dass als Versandziel nur "India" angegeben ist.
DAs habe ich auch gelesen.
Gibts jemand aus Indien hier ?
Habe mir nun ein C2 gekauft für 2400 baht.Das Handy ist ganz nett. Menü ist halt jetzt in Englisch aber passt schon.
Wenn das C2-00 sogar schon auf der deutschen Seite von Nokia auftaucht, dann sicherlich nicht deswegen, weil man beabsichtigt, es hierzulande auf keinen Fall zu verkaufen.
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c2-00
Schätzungsweise wird es zwar bei keinem Netzbetreiber oder Provider im Sortiment zu finden sein, aber schon sehr bald bei den Amazonen, in der Bucht und den üblichen Online-Läden.
PS: Absolut unüblich in der zu erwartenden Preisklasse: der im Musikspieler integrierte UKW-Sender (88,1–107,9 MHz), mit dem man (wie beim N8) Musik drahtlos z. B. in eine Musikanlage im Auto übertragen kann. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!