Nokia C1-00 und C2-00 gesucht

• Das C1-00 ist mittlerweile in der Bucht (eBay) angekommen....

Habe es selber und muss sagen: Trotz nicht wirklich "echtem" Dual-Sim-Modus ist es ziemlich genial um seine Flatverträge bequem auszureizen.

Auch nett: Durch eine o2-Multisim hat man zur Not immer ein Ersatzhandy parat, wenn das Smartphone mal den Geist aufgibt (Akku leer).

• Ich habe auch das C1-00 seit mittlerweile 1 Monat. Original von Thailand knapp 30 Euro. So finde ich es sehr gut auch wenn es kein richtiges Dual Sim Handy ist aber man kann umschalten. Das einzigste was ich an den Handy nicht mag, die Tasten sind wir zu laut (wenn man drückt).
    Würde gerne noch das C2 testen. Ist es schon erhältlich? Neulich geguckt aber nirgends gefunden.

• Gibt es eigentlich schon das C2-00 irgendwo im Ausland? Ein Freund fährt nach Asien zum Urlaub. Da könnte ich ihn bei Bedarf bitten, eins zu holen, falls es das überhaupt im Ausland zu moderatem Preis noch gibt.

Kommt das C2-00 überhaupt nach D? Ich frage mich deshalb, weil ich im Internet 2 Aussagen gefunden habe: kommt im Frühjahr und kommt überhaupt nicht in D.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nein, bis jetzt gibt es nur das C1. Fürs C2 heisst es auf der englischsprachigen Seite von Nokia Asien: Coming soon.
    Stand Samstag letzter Woche in Thailand gibt es das C2 Dual SIM auch tatsächlich noch nicht zu kaufen. In zwei Nokia Shops nachgefragt und nachgeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!