Hallo,
suche von beiden Geräten je ein Exemplar. Ohne Vertrag o.ä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sollen die nicht erst im 4. Quartal rauskommen?
[quoteOriginal geschrieben von Heise Newsticker Vornehmlich für Entwicklungsländer hat Handy-Riese Nokia neue Modelle seiner Einsteigergeräte aus der C-Serie vorgestellt. Zwei der Geräte, das C1-01 und das C1-02, kommen auch nach Deutschland. [...] Modelle C2-00 und C1-00, die allerdings nicht in Deutschland auf den Markt kommen werden. [...] Das C1-00 soll bereits im dritten Quartal für rund 36 Euro erhältlich sein, das C2-00 kommt im vierten Quartal für rund 54 Euro in den Handel.[/quote]Auch die 00-Modelle werden sicher irgendwie einen Weg zu uns finden, schon weil sie wegen Dual-Sim nachgefragt werden werden. Beim C2-00 kann zudem eine der beiden Sims im Betrieb, also ohne Ausschalten gewechselt werden (hot swappable).
Re: Nokia C1-00 und C2-00 gesucht
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Hallo,
Schieb.
Suche ebenfalls das Nokia C2-00.
Da wird dir keiner helfen können. Die kommen zunächst in Indien raus. Eventuell Ende 2010/ Anfang 2011 hier, aber das weiß keiner so genau.
Achja, ich suche das Teil auch
Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Oder ein TT-ler fährt nach Indien, holt 100 Stücke mit.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wusste gar nicht, dass es die Geräte gibt. Da lass ich mir doch gleich mal eins mitbringen
Vielleiche eine blöde Gegenfrage, aber was ist an diesen Modellen so toll? Ich werde mir ein Nokia 1280 mitbringen.
Das C2 ist ein Dualsimhandy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!