Nokia C1-00 und C2-00 gesucht

• Hallo,

suche von beiden Geräten je ein Exemplar. Ohne Vertrag o.ä.

• [quoteOriginal geschrieben von Heise Newsticker Vornehmlich für Entwicklungsländer hat Handy-Riese Nokia neue Modelle seiner Einsteigergeräte aus der C-Serie vorgestellt. Zwei der Geräte, das C1-01 und das C1-02, kommen auch nach Deutschland. [...] Modelle C2-00 und C1-00, die allerdings nicht in Deutschland auf den Markt kommen werden. [...] Das C1-00 soll bereits im dritten Quartal für rund 36 Euro erhältlich sein, das C2-00 kommt im vierten Quartal für rund 54 Euro in den Handel.[/quote]Auch die 00-Modelle werden sicher irgendwie einen Weg zu uns finden, schon weil sie wegen Dual-Sim nachgefragt werden werden. Beim C2-00 kann zudem eine der beiden Sims im Betrieb, also ohne Ausschalten gewechselt werden (hot swappable).

Je suis Charlie

• Re: Nokia C1-00 und C2-00 gesucht

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Hallo,

suche von beiden Geräten je ein Exemplar. Ohne Vertrag o.ä.

Schieb.

Suche ebenfalls das Nokia C2-00.

• Da wird dir keiner helfen können. Die kommen zunächst in Indien raus. Eventuell Ende 2010/ Anfang 2011 hier, aber das weiß keiner so genau.

Achja, ich suche das Teil auch :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :p

Oder ein TT-ler fährt nach Indien, holt 100 Stücke mit.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht liesst ein Inder mit, ich würde auch eines kaufen (C2-00) :p

Wusste gar nicht, dass es die Geräte gibt. Da lass ich mir doch gleich mal eins mitbringen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!