blau.de Verbindungsprobleme

  • Hi,


    ich hab seit ca. 1 Woche Probleme bei der Rufannahmen sowie dem Rufaufbau.
    Sobald ich Jemanden anrufen möchte wird der Rufaufbau automatisch beendet.
    Ich habe ein iPhone. Karte raus rein sowie iPhone an aus hat nichts gebracht.
    Wenn mich Jemand erreichen möchte kommt auch ein Belegtzeichen.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) !


    Kennt ihr noch einen Anbieter der das telefonieren im eigenen Netz für 2,50€ im Monat anbietet?


    Mfg Ultimate99 and THX !

  • Schon mal die blau.de-Hotline kontaktiert?
    Evtl. ein anderes (geliehens) Handy bzw. SIM-Karte zum Testen obs am iPhone oder an der SIM-Karte/am Netz liegt?


    Andere Anbieter (im gleichen Netz) mit Intern-Flat:
    ALDI TALK Medion Mobile: EUR 3,99 (enthält auch interne SMS-Flat)
    simyo.de: EUR 3,90 (genauso wie blau.de, dort finde ich auch den gleichen Preis und nix von EUR 2,50!)


    Anbieter in anderen Netzen:
    z.B. EDEKA Mobil: EUR 3,99 (enthält auch interne SMS-Flat)
    ...


    hjrauscher

  • Kann es sein das du dein Handy im UMTS Netz nutzt !? Dann stell das Handy mal auf GSM,dann könnte das Problem vom Tisch sein.Wenn dies nicht der Fall ist,dann hilft wohl nur den Anbieter zu kontaktieren.

  • Scheint ein Problem bei e-Plus zu sein wie man mir bei blau sagte.
    Die Flat kostet immer noch 3,90€ :) !


    e-plus geht wieder :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!