Mich würde mal interessieren, welche Variante Ihr gekauft/bestellt habt oder demnächst kaufen wollt.
Mein Favorit ist das 3G mit 16 GB.
Momo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde mal interessieren, welche Variante Ihr gekauft/bestellt habt oder demnächst kaufen wollt.
Mein Favorit ist das 3G mit 16 GB.
Momo
Wozu dient die Information :confused: , bzw viel spannender ist die Frage wieso du dich nicht einfach an die bestehenden Threads anhängst?
Na ja, wenn alle das 3G mit 16 GB kaufen, dann kann ich mit meiner Bestellung noch lange warten. Würde dann das 32 GB kaufen.
Sollte ich da einen Thread übersehen haben?
Momo
Upps - falscher Thread
Einfach in zb. deinen Bereits eröffneten Thread Weitermachen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448798
Vielleicht erschliesst sich mir der Sinn auch einfach nicht ganz
ZitatOriginal geschrieben von Momo7
Na ja, wenn alle das 3G mit 16 GB kaufen, dann kann ich mit meiner Bestellung noch lange warten. Würde dann das 32 GB kaufen.
um solche aussagen treffen zu können sind wir hier doch eine zu kleine zu spezielle menge an leuten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!