iPhone 3GS 32 GB Black Werksunlock !

• Hi zusammen,

ich biete hier mein iPhone 3GS mit 32 GB in Black zum Verkauf an.
    Das Gerät ist aus dem Italienischen Apple Store und somit ab Werk simlockfrei.
    D.h. es kann jede Simkarte benutzt werden, ohne das vorher mit irgendwelchen Tools ein Softwareunlock durchgeführt werden müsste......

Auf dem 3GS ist der alte Bootrom (für die Experten ;))

Das Gerät ist in einem guten Zustand, leichte Kratzerchen auf der Rückseite (kaum zu sehen) und auf dem Chromrand (auch kaum zu sehen) lassen sich leider nicht vermeiden.

Geliefert wird das 3GS in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Sync Kabel, Netzadapter, Stereo Kopfhörer und diverse Heftchen).
    Installiert ist die Beta 4 des in Kürze kommenden OS 4.0
    Das iPhone ist off. über meinen Developer Account bei Apple für die Betaphase der Firmware 4.0 registriert.
    Nach Erscheinen der 4.0 kann die Final problemlos installiert werden - und falls noch eine Beta kommt (was ich bezweifele) diese natürlich auch !

Selbstverständlich lege ich die Rechnung vom Apple Store Italien (vom 25.06.2009) dazu.
    Ebenso gibt es eine Original Apple Dockingstation gratis dazu.

Preis: 550 €

Als Referenz kann ich einen 100% ebay Account mit fast 400 Bewertungen anführen.

Kontakt bitte ausschliesslich per denonfd@me.com
    Auf Wunsch kann ich gerne Bilder machen und hochladen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!