T-Mobile Knaller: 1440 Minuten + Weekend-Flat Relax 60 eco/friends + Top Handys


  • Interessant ist, dass weder Gerät noch Auftragsnummer genannt wird damit das geprüft werden kann.


    Derzeit haben wir bei EINEM Gerät Lieferschwierigkeiten, die wohl länger dauern und wo der Lieferstatus auf der Website aus einem technischen Fehler falsch dargestellt wird. Die IT ist da informiert woran es liegt.


    Zudem zum Thema - Service: :flop: : KEINE PN und KEINE Mail an auktion@24mobile.de vorhanden, hier werden die Sonderaktionen betreut.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Es geht konkret um das HTC Desire mit T-Mobile Branding.


    Der Service wurde bisher "nur" telefonisch in Anspruch genommen. Eine Vertröstung auf jeweils den nächsten Tag stimmt einen halt nicht gerade positiv ;)


    Sollte man von Anfang an wissen, dass die Lieferung z.B. noch 1 Woche dauert, dann würde ich es positiver auffassen, wenn man mir dieses einfach am Telefon mitteilt.
    Zudem könnte man allen Kunden, die dieses Handymodell gerade bestellt haben, eine Mail zusenden, die auf die Lieferprobleme hinweist. Diese warten schließlich auf ihr "sofort lieferbares" Handy.

  • Re: N900?


    Zitat

    Original geschrieben von Obsidian
    Gibt es auch das Nokia N900 mit Relax 60 eco?


    Leider nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ich muss mich leider fortunus anschließen...


    Ich habe das HTC Desire am 6.6. bestellt (als "sofort lieferbar"). Ich warte heute noch auf das Gerät.


    Es wäre schön, mal eine tatsächliche voraussichtliche Wartezeit zu erfahren und nicht immer nur "wir hoffen, dass es morgen kommt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von SynnoNym
    Ich muss mich leider fortunus anschließen...


    Ich habe das HTC Desire am 6.6. bestellt (als "sofort lieferbar"). Ich warte heute noch auf das Gerät.


    Es wäre schön, mal eine tatsächliche voraussichtliche Wartezeit zu erfahren und nicht immer nur "wir hoffen, dass es morgen kommt..."


    Leider keine von T-Mobile da oder in Aussicht, freie Ware sind da, wenn INteresse besteht gegen Kulanzaufpreis kann gewechselt werden, einfach anfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von SynnoNym
    Wie hoch wäre denn dieser Kulanzaufpreis?


    Das muss geschaut werden, daher ja die Auftragsnummer per PN zusenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!