ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fortunus
Eines frage ich mich:
Ist es nicht recht unseriös im Shop anzugeben, dass ein Handy "sofort lieferbar" ist, wenn sich dieses in Wirklichkeit "im Zulauf" befindet? Der Status "im Zulauf" ist vom Shop sogar technisch vorgesehen und in der Legende zum Lieferstatus vorhanden.
Der wirkliche Lieferstatus wird einem aber nur über die Hotline mitgeteilt, wobei auch hier täglich etwas neues erzählt wird. Man wird von Tag zu Tag auf den nächsten Tag vertröstet, an dem dann angeblich die bestellte Lieferung eingeht, die auch das für den jeweiligen Kunden reservierte Handy beinhaltet.
Klarer Fall: Vortäuschung falscher Tatsachen, um Kunden zur Bestellung zu "motivieren".
Denn viele andere Lieferanten müssen derzeit leider Lieferzeiten von mehreren Wochen angeben und selbst Amazon hat Lieferschwierigkeiten.
Fazit:
- Preis: :top:
- Service: :flop:
Interessant ist, dass weder Gerät noch Auftragsnummer genannt wird damit das geprüft werden kann.
Derzeit haben wir bei EINEM Gerät Lieferschwierigkeiten, die wohl länger dauern und wo der Lieferstatus auf der Website aus einem technischen Fehler falsch dargestellt wird. Die IT ist da informiert woran es liegt.
Zudem zum Thema - Service: :flop: : KEINE PN und KEINE Mail an auktion@24mobile.de vorhanden, hier werden die Sonderaktionen betreut.