T-Mobile Knaller: 1440 Minuten + Weekend-Flat Relax 60 eco/friends + Top Handys

  • Ich hätte eigentlich erwartet, dass du mir das als Händler sagen (oder es für mich in Erfahrung bringen) kannst, weil du (ggf. indirekt über 24mobile) immerhin mit The Phone House eine Geschäftsbeziehung hast. Ich habe schließlich über dich bei T-Mobile einen Vertrag abgeschlossen und sollte folglich mit The Phone House nichts zu tun haben. Ich wende mich ja schließlich auch dich und nicht an deinen Distributor, wenn das Gerät einen Mangel haben sollte.


    Auch sollte es doch in deinem Interesse sein, zu wissen, was du da konkret für Verträge vermittelst und welche Rolle der Vermittler dabei tatsächlich hat? The Phone House wird mir ja auch kaum im Detail erklären, was es für eine Vertragsbeziehung zwischen dir oder 24mobile und ihnen gibt. Das geht mich schließlich auch nichts an. Allerdings würde ich gerne vor Vertragsabschluss wissen, an welche Stellen meine Daten ggf. weitergeleitet werden. Dass offenbar The Phone House meine Daten erhalten hat und nun zudem in irgendeiner Form den Kundendienst für den Vertrag zwischen mir und T-Mobile übernimmt, war mir aber nicht ersichtlich und ich fühle mich etwas getäuscht. Ok, es ist sicherlich nicht so krass, als wenn ich auf einmal bei einem Service-Provider einen Vertrag mit "ähnlichen" Konditionen und lustigen Zusatzkosten für allerlei Dinge lande, aber gewisse Parallelen sehe ich da doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!