T-Mobile Knaller: 1440 Minuten + Weekend-Flat Relax 60 eco/friends + Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Das muss geschaut werden, daher ja die Auftragsnummer per PN zusenden.


    Hab ich gemacht. Warte nun leider seit 2 Tagen auf eine Antwort :-(

  • Das ist anscheinend Normal.


    Bei mir lag die Antwortzeit bei 1 bis 2 Tagen und bei machen Mails gibts anscheinend (bei mir wars auch der Fall) überhaupt keine Antwort ...

  • @ scarto: es ist keine offene PN im Postfach vorhanden


    @ fortunus: auch keine PN offen im Postfach.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Heute kam die erste Rechnung zu dem von mir aus diesem Angebot abgeschlossenen Vertrag. Ich bin etwas verwundert, dass auf der Rechnung in üblichem Telekom-Design auf der zweiten Seiten bei den Details auf einmal The Phone House mit folgenden Kontaktmöglichkeiten aufgeführt ist:


    The Phone House Telecom GmbH
    Postfach 2011, 49010 Osnabrück
    0180 5 805550
    0180 5 805551
    kundenservice.phonehouse@t-mobile.de


    Habe ich jetzt nun einen Vertrag mit The Phone House abgeschlossen und nicht mit T-Mobile/Telekom Deutschland? Das wäre ein starkes Stück, da offenbar nirgends im Angebot oder in dem Antrag von The Phone House die Rede war. Im unterschriebenen Antrag steht auch, dass der Vertragspartner T-Mobile Deutschland sei. Welche Rolle hat hier dann aber The Phone House?


    vesat, ich bitte um Aufklärung.

  • The Phonehouse ist nur der Distributor. jeder Händler schaltet über einen, nur Phonehouse hat seitens der Telekom die Möglichkeit eingeräumt zu bekommen, dass dieses auf der Rechnung erscheint.


    Vertragspartner ist und bleibt T-Mobile, man hat die normale Hotline. es ist nicht wie bei Mobilcom. Dort ist es so dass man auch die Rechnung von mobilcom bekommt und Ansprechpartner mobilcom wäre.


    Da Phonehous kein Provider ist sondern nur Vermittler ist es hier ein Original T-Mobile Vertrag mit der Original Kundenbetreuung usw.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort. Aber warum sind dann dort für die Kundenbetreuung die beiden offenbar zu The Phone House gehörenden Nummern und diese spezielle E-Mail-Adresse angegeben, wenn The Phone House lediglich Vermittler sein soll? Das klingt für mich irgendwie stark nach einer zumindest im Auftritt nach außen anderen Kundenbetreuung. Wenn man es genau nimmt, kostet die Telefonnummer für Anrufe aus dem Festnetz auch mehr, da 01805 statt 01803 wie es bei T-Mobile normal wäre.


    Auf der ersten Seite der Rechnung in der Fußzeile und in Mein T-Mobile steht allerdings auch die normale E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung. Irgendwie ist das recht verwirrend.

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort. Aber warum sind dann dort für die Kundenbetreuung die beiden offenbar zu The Phone House gehörenden Nummern und diese spezielle E-Mail-Adresse angegeben, wenn The Phone House lediglich Vermittler sein soll?


    Das kann ich nicht beantworten, frag Phone House.


    Die Kundenbetreuung ist wie bei jedem T-Mobile Vertrag über die Kurzwahl erreichbar, auch gibts keine Unterschiede in der Qualität des Service.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!