T-Mobile Knaller: 1440 Minuten + Weekend-Flat Relax 60 eco/friends + Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Das ist so ungewöhnlich nicht, aber der Händler wird wohl kaum seine Kalkulationsgrundlagen veröffentlichen. Solche Unterschiede können zum Beispiel in den Einkaufspreisen, den Gewinnspannen, einer Absatzsteuerung (Lagerüberhang, Nachschubengpässe, Auslaufmodelle,...), unterschiedlichen Preisklassen oder durch Rundungseffekte begründet sein. Oder etwas ganz anderem. (-:=


    Hey! Danke! Ich meinte ja auch nicht das es ungewöhnlich ist oder? ;) War einfach neugierig, da ich nicht in der Materie drinstecke! Und es mir rein logisch nicht erklären konnte.


    Grüße

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ganz einfach: Unterschiedliche Einkaufspreise mit unterschiedlichen Rundungsdifferenzen die auf grade zahlen auf- und abgerundet werden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    Weiter würde ich gerne nachfragen, wo denn der genaue Unterschied zwischen dem T-Mobile Gerät und dem "normalen" Gerät liegt?
    Gruß und besten Dank


    Grüße

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • @ stone1001: Nokia 6700 slide zugefügt


    @ thenewone. ein Netzbetreibergerät hat Voreinstellungen vom Netzbetreiber sowie evtl. Startlogos etc.


    @ vitj: Derzeit etwas Wartezeit da T-Mobile Ware im zulauf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Derzeit etwas Wartezeit da T-Mobile Ware im zulauf.


    Sehe ich es richtig, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf der Seite dann fehlerhaft ist? Dort steht immerhin nach Wahl von "HTC Desire anthrazit - T-Mobile Ware" und einem Klick in der Spalte auf "details" "sofort lieferbar". Laut Legende bedeutet das "Der Artikel ist ab Lager sofort verfügbar".


    Für "im Zulauf" gibt es doch in der Legende einen separaten Status. Warum wird der nicht genutzt? Solch eine Fehlinformation ist jedenfalls unfair gegenüber Interessenten und anderen Anbietern, die die Verfügbarkeit korrekt angeben. Ein seriöser Händler sollte so etwas nicht nötig haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von A. Brettermeier
    Sehe ich es richtig, dass die Verfügbarkeitsanzeige auf der Seite dann fehlerhaft ist? Dort steht immerhin nach Wahl von "HTC Desire anthrazit - T-Mobile Ware" und einem Klick in der Spalte auf "details" "sofort lieferbar". Laut Legende bedeutet das "Der Artikel ist ab Lager sofort verfügbar".


    Für "im Zulauf" gibt es doch in der Legende einen separaten Status. Warum wird der nicht genutzt? Solch eine Fehlinformation ist jedenfalls unfair gegenüber Interessenten und anderen Anbietern, die die Verfügbarkeit korrekt angeben. Ein seriöser Händler sollte so etwas nicht nötig haben.


    Wir sind seriös. Unsere bestand wird dynamisch berechnet aus verschiedenen Infos, u.A. aktueller Bestand auf Lager, avisierte Geräte binnen der nächsten Tage und Vorbestellungen.
    Die T-Mobile Ware war für 31.05. geplant und daher in der Berechnung drin. Nun sind die nicht eingegangen, dennoch nachwievor bestellt und im Zulauf.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Man kann doch aber bestellte und noch nicht erhaltene Ware nicht als "ab Lager sofort verfügbar" bezeichnen. Auch nicht, wenn auf der Seite des Lieferanten Verzögerungen auftreten sollten und die Lieferung schon hätte eintreffen sollen. In der Legende gibt es doch für solche Fälle die passenden Bezeichnungen "in 1-2 Tagen lieferbar" (wobei diese Angabe bei solchen Verzögerungen beim Lieferanten auch schon gewagt wäre) oder "im Zulauf". Ich fühle mich durch die Angaben zur Verfügbarkeit auf der Webseite getäuscht und ich denke es geht einigen anderen auch so.


    Ohne die Frage zur Verfügbarkeit (die bei einer korrekten Angabe des Bestands unnötig gewesen wäre) müsste man hier weiterhin davon ausgehen, dass das Gerät sofort verfügbar ist. Zum Glück hat vitj die Frage dennoch gestellt und ihr habt sie auch ehrlich beantwortet. Das ist schon mal was wert. Dennoch hinterlässt es ein ungutes Gefühl, wenn Lagerbestandsangaben auf der Webseite (ggf. unbeabsichtigt durch eine falsche Berechnungsgrundlage) falsch dargestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!