iPad 32GB WiFi + 3G möglich mit Duo?
Inklusivpacket 100 Angebote + Auszahlung oder Geräte
-
-
-
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für IP100 + Internet-Option Flat mit 24 Mon. Laufzeit?
Danke und viele Grüße,Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von extremsparen
Hallo,
wie hoch wäre denn die Auszahlung für IP100 + Internet-Option Flat mit 24 Mon. Laufzeit?
Würde mich ebenfalls um eine PN freuen!
MfG
Martin -
Zitat
Original geschrieben von GI78
Hallo,
PS 3 slim möglich?Hallo,
ja, möglich: PS 3 Slim 250GB inkl. Fifa WM 2010 mit einem I-P 100 für 99,90 Euro.ZitatOriginal geschrieben von pdm82
iPad 32GB WiFi + 3G möglich mit Duo?Wäre auch möglich mit 179,90 Euro Zuzahlung. Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen.
MfG
Amid-Elektronik. -
Hallo,
wenn es das 32er iPad WiFi + 3G im Duo für 179,- € gibt, ist dann evtl. das 16er WiFi + 3G auch zu einem TT Preis erhältlich, also kann man die 30,- € aus dem Eingangsposting abziehen?
cheers
-
Zitat
Original geschrieben von extremsparen
Hallo,
Hallo,
wenn die Internet-Flat mitgebucht wird, können wir die Auszahlung auf 280 Euro erhöhen.MfG
Amid Elektronik -
Zitat
Original geschrieben von robos
Hallo,wenn es das 32er iPad WiFi + 3G im Duo für 179,- € gibt, ist dann evtl. das 16er WiFi + 3G auch zu einem TT Preis erhältlich, also kann man die 30,- € aus dem Eingangsposting abziehen?
cheers
Hallo,
kann hier einen TT-Rabatt von 20 Euro anbieten.MfG
Amid-Elektronik -
Re: Inklusivpacket 100 Angebote + Auszahlung oder Geräte
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo TT-ler,
wir haben ein Paar Angebote für den Tarif Inklusiv-Packet 100 (mobilcom-debitel) zusammengestellt. Tarif kostet 10 Euro im Monat. Es fällt keine Anschlussgebühr an! Enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze.Hallo!
Kann ich den Vertrag Auszahlung statt Handy mit dem Angebot von Miles & More kombinieren?
lg,
catharina7 -
Man soll sich ja auch mal äußern wenn was gut oder sehr gut läuft! Also:
- Am Montagmorgen per Mail ein Angebot bei Amid-Elektonik für Full-HD LCD und IP100 DUO eingeholt.
- umgehend Angebot erhalten, mit dem ich zufrieden war.
- gegen Mittag entsprechend bestellt
- Nachmittags die Unterlagen zur Post
- Dienstagmittag Mitteilung erhalten, dass Verträge durch sind und LCD versendet worden ist
- Mittwochmittag war der LCD zu Hause! Versandkostenfrei per TNT-12Uhr-Service.
Ja was sage ich da? Perfekt, Danke!!!
-
gibt es bei dem Vertrag eine Mindestnutzung oder kann ich den getrost unbenutzt liegen lassen?
Der Link geht irgendwie nicht oder?
PS: Habs auf der HP gefunden, aber wie schon gesagt nur 500€. Vor allem kapier ich nicht wie man da duo macht? Einfach 2 mal in den Warenkorb?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!