Inklusivpacket 100 Angebote + Auszahlung oder Geräte

• Hallo,
    wie hoch wäre denn die Auszahlung für IP100 + Internet-Option Flat mit 24 Mon. Laufzeit?
    Danke und viele Grüße,

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von extremsparen
    Hallo,
    wie hoch wäre denn die Auszahlung für IP100 + Internet-Option Flat mit 24 Mon. Laufzeit?
    Danke und viele Grüße,

Andreas

Würde mich ebenfalls um eine PN freuen!

MfG
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von GI78
    Hallo,
    PS 3 slim möglich?

Hallo,
    ja, möglich: PS 3 Slim 250GB inkl. Fifa WM 2010 mit einem I-P 100 für 99,90 Euro.

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    iPad 32GB WiFi + 3G möglich mit Duo?

Wäre auch möglich mit 179,90 Euro Zuzahlung. Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen.

MfG
    Amid-Elektronik.

• Hallo,

wenn es das 32er iPad WiFi + 3G im Duo für 179,- € gibt, ist dann evtl. das 16er WiFi + 3G auch zu einem TT Preis erhältlich, also kann man die 30,- € aus dem Eingangsposting abziehen?

cheers

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Zitat

Original geschrieben von extremsparen
    Hallo,
    Danke und viele Grüße,

Andreas

Hallo,
    wenn die Internet-Flat mitgebucht wird, können wir die Auszahlung auf 280 Euro erhöhen.

MfG
    Amid Elektronik

• Zitat

Original geschrieben von robos
    Hallo,

wenn es das 32er iPad WiFi + 3G im Duo für 179,- € gibt, ist dann evtl. das 16er WiFi + 3G auch zu einem TT Preis erhältlich, also kann man die 30,- € aus dem Eingangsposting abziehen?

cheers

Hallo,
    kann hier einen TT-Rabatt von 20 Euro anbieten.

MfG
    Amid-Elektronik

• Re: Inklusivpacket 100 Angebote + Auszahlung oder Geräte

Zitat

Original geschrieben von amidf
    Hallo TT-ler,
    wir haben ein Paar Angebote für den Tarif Inklusiv-Packet 100 (mobilcom-debitel) zusammengestellt. Tarif kostet 10 Euro im Monat. Es fällt keine Anschlussgebühr an! Enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze.

Hallo!

Kann ich den Vertrag Auszahlung statt Handy mit dem Angebot von Miles & More kombinieren?

lg,
    catharina7

• Man soll sich ja auch mal äußern wenn was gut oder sehr gut läuft! Also:

- Am Montagmorgen per Mail ein Angebot bei Amid-Elektonik für Full-HD LCD und IP100 DUO eingeholt.

- umgehend Angebot erhalten, mit dem ich zufrieden war.

- gegen Mittag entsprechend bestellt

- Nachmittags die Unterlagen zur Post

- Dienstagmittag Mitteilung erhalten, dass Verträge durch sind und LCD versendet worden ist

- Mittwochmittag war der LCD zu Hause! Versandkostenfrei per TNT-12Uhr-Service.

Ja was sage ich da? Perfekt, Danke!!!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• gibt es bei dem Vertrag eine Mindestnutzung oder kann ich den getrost unbenutzt liegen lassen?

Der Link geht irgendwie nicht oder?

PS: Habs auf der HP gefunden, aber wie schon gesagt nur 500€. Vor allem kapier ich nicht wie man da duo macht? Einfach 2 mal in den Warenkorb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!