also ich musste heute ganz neidisch feststellen das der meister bei uns im betrieb einen S6 Avant fährt, der wirkt so wie ein totaler trottel , aber dann son bomber, echt krass !!!
ich selbst will mir nen eclipse kaufen .. auch fein
Fans von Turbomotoren hier?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
..irgendeinen Nissan doch auch.Wahrscheinlich der Skyline GTR;)
-
Den kenn ich garnicht, aber es war definitiv ein NX, der NX-100 war es garantiert nicht, der NX-200 imho auch nicht, also muss es der NX-400 gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Den kenn ich garnicht, aber es war definitiv ein NX, der NX-100 war es garantiert nicht, der NX-200 imho auch nicht, also muss es der NX-400 gewesen sein.
Das ist der Skyline GTR, der hat einen TwinTurbo:Einen Nissan NX-100 gibt es ja tatsächlich, aber weder gibt es einen NX-200 noch einen NX-400.
Es gibt den SX-200 (einfacher Turbo) und dann noch den ZX-300 (Bild), der ebenfalls einen Twinturbo-Motor hatte.
So long...
-
Ich sage nur Toyota Supra MKIV ! 3l V6 Biturbo 330 PS 0-100 5.1s
oder in dieser Variante mit 680 PS
-
NOS is doch Kinderkacke
Der Autor von exvitermini.com hat seinen Skyline GTR auch ohne NOS auf 1000kW gekriegt
-SF³
-
ja der exvitermini skyline geht ganz geil ab ....
aber der supra da oben , ist das der echte aus dem film ?
-
-
krasses teil, der aus the fast and the furious ... hätte ich auch gern, mit fernsehen und allem schickimicki ...
der 1050er ist meiner meinung nach auch bei exvitermini drauf, oder ?
ist das nicht der, bei dem die motorhaube in dem sprintvideo verzieht ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!