iPad 16GB, wie neu, deutsche Rechnung vom 27.05.2010

• Biete hier ein nur kurzzeitig genutztes Apple iPad mit 16GB Speicher an.
    Neben MacBook und iPhone ist es mir dann doch zuviel von mir ungenutzte Technik.

Das iPad wurde von Beginn an mit einer Schutzhülle (macally Bookstand) betrieben und sieht daher aus wie neu. Auf dem Display befinden sich auch keine Pixelfehler!
    Die Originalrechnung von Apple wird in Kopie mitgesandt.
    Das iPad kann eingeschaltet und sofort genutzt werden. Das Spiel Angry Birds HD kann ich drauf lassen.

Die Lieferung erfolgt mit dem gesamten Originalzubehör (u.a. USB-Kabel, Netzteil) in der Originalverpackung.

Preis: 499,- EUR inkl. versichertem Versand.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe insgesamt 23x in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Ich habe an einem Tausch und Versad per Nachname kein Interesse. Zahlung per Überweisung oder Paypal.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (1,9% +0,35 EUR des vereinbarten Kaufpreises).

40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!