gute Juni Konditionen f. Vodafone VVL

• Hallo, ich entschuldige mich für die teilweise dauernde Antwort per PN bei der o2o Aktion. Ich hatte die Tage Probleme mit meinen Internet - konnte daher die letzten 48h nur sehr eingeschränkt ins Netz. Allerdings sollten alle PN´s jetzt beantwortet sein.

Ich kann euch im Juni gute Vodafone original VVL Konditionen anbieten, bitte schickt mir eure Anfrage mit Rufnummer + Kennwort per E-Mail an service@telco-promotion.de ihr bekommt innerhalb von 24h ein Angebot von mir.

Ihm Ramen dessen kann ich euch auch mitteilen das HTC Desire, Samsung Wave und iPhone Geräte bei meinen Hardwarepartner sofort lieferbar sind.

Grüße Burki

• Hallo,

was würde denn HTC Desiere ohne NB mit

1) o2 Inklusiv Paket 100
    2) o2 Inklusiv Paket 100 plus sms
    3) o2 Inklusiv Paket 100 plus Internet-Pack-M mit Smartphone-Option

kosten?

Für schnelle Rückmeldung wäre dankbar.

a

• Jetzt hätte ich aber mal eine allgemeine Frage:
    Warum brauchen die Verkäufer immer mein Passwort wenn sie ne VVL machen wollen.
    Ich meine ne einfache Angabe vom Tarif sollte es doch auch tun oder verstehe ich da was falsch?

• hallo xberne falls du genau weißt welchen Zieltarif Du möchtest bzw. hast, dann brauche ich dein Passwort natürlich nicht. Falls Du es nicht weißt, muss ich mir deine Daten halt schon mal genauer ansehen. Nicht jeder Kunde weiß welchen Tarif er überhaupt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!