ZitatOriginal geschrieben von ottto
Jetzt die schlechte: Lt. Webseite endet heute die Option SMS-World-"Flat" 1000 (die Anfuehrungszeichen sind von mir) und die Hotline hat mir das bestaetigt...
Sieh an, sieh an, nachdem die Option am 1.9. immer noch unter 1155 ausgewaehlt werden konnte, steht jetzt auf der Unter-Webseite http://www.blauworld.de/tariff/sms_world_flat_1000, dass man sie weiterhin buchen kann - auf der Startseite findet sich in der Fussnote aber immer noch die Befristung bis zum 31.8.!
Mir war bei der Ansage schon aufgefallen, dass das "ohne automatische Verlaengerung" nicht mehr kam - das passt jetzt auch auf der Unter-Webseite zum Text oben "Buchung für 30 Tage über Kurzwahl 1155 (flexibel zubuchbar und jederzeit abbestellbar)" und zur Fussnote "[...] Die Option gilt für 30 Tage und erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht abbestellt wurde. [...]", dies widerspricht damit aber dem Text bei 5. "Die Option ist 30 Tage gültig und wird danach nicht automatisch verlängert.".
Echt super ueberarbeitet die Webseite, Hut ab & Respekt! :eek: Allerdings voellig passend zur Unwissenheit der Holine...
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Ich grueble gerade nach, wo nach einem Teltarif-Artikel der letzten Wochen noch so eine Option eingefuehrt wurde - weiss das spontan jemand?
Weiss das wirklich niemand mehr?