doch, ich glaube an anderer stelle schrieb denizli sogar ausdrücklich dass er schon kurz nach mitternacht die ankommende überweisung nachvollzogen hat. (Callya IMHO).
der blauworld Thread
-
-
-
Ahja. Wenn das Geld lt. *100# angekommen ist, sollte eigentlich auch gleich die Gueltigkeit verlaengert worden sein...
Warten wir also mal ab, wieviel er wohin ueberwiesen hat.
-
ich habe 1 cent überwiesen, war auch recht schnell drauf. nur keine verlängerung der gültigkeit. ich habs heute mal mit mehr als 5 euro versucht, mal sehen ob es sich ändern.
edit: ich meine mehr als 1 euro
-
Hast Du fuer die Ueberweisungen jeweils das Blauworld- oder das E-Plus-Konto verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Hast Du fuer die Ueberweisungen jeweils das Blauworld- oder das E-Plus-Konto verwendet?blauworld-konto
-
O.k., alle meine Erfahrungen beziehen sich auf Ueberweisungen auf das E-Plus-Konto!
-
versteh ich das recht, ottto: Du hast das E-Plus_konto verwendet (das sonst für 10 cent nur 3 tage bringt) und das blauworld-Verhalten (winzige beträge ergeben volle 6 Monate ... ) erzielt?
Das wäre ja klasse
-
Ja, Ueberweisungen von 10 (oder 15) Cent (weniger habe ich nicht probiert) an das E-Plus-Konto ergaben jeweils plus 6 Monate (bis zum Maximum von 12 Monaten). Vgl. diverse Beitraege in diesem Thread weiter oben, v.a. meinen letzten: http://telefon-treff.de/showth…ostid=4509848#post4509848.
Vielleicht klappt das mit 10 Cent aber auch beim Blauworld-Konto.
-
ich glaube überweisungen unter 10 cent verlängern die gültigkeit nicht.
-
Würde es denn auch bei Blau.de Karten reichen z.b. 20 Cent für ein halbes bzw.ganzes Jahr zu verlängern ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!