Ok, danke, dann nehme ich auch die Attraktivität wieder zurück.
der blauworld Thread
-
-
-
Re: Tarif von Ortel Mobile ein Stück besser
ZitatOriginal geschrieben von poly28
Der Aufladebonus in Form von Minuten gilt leider nur Community-intern, d.h. von blauworld zu blauworld.
offiziel, aber hast Du da auch Erfahrungswerte?Offiziel habe ich bei Schwarzfunk auch nur Freiminuten zu Schwazfunk, inoffiziel gilt es aber in gesamte E+-Netz
Das mit den Bonus-SMS bei Ortel ist aber schöner geregelt, da es ja ein einleuchtet, wenn es nun die E+-Flat gibt. Blöd aber für die, die kaum SMS schreiben und wenig zu E+ telefonieren.
-
Gerade mit einer neuen blauworld-Karte getestet:
Die Bonus-Minuten gelten tatsächlich auch ins gesamte E-Plus-Netz und nicht nur innerhalb der Community.
Bleibt die Frage, warum das nicht im Marketing genutzt wird?
Evtl. wird das irgendwann wieder geändert?!
Nokiahandyfan: Danke für den Hinweis, wäre sonst nicht auf die Idee gekommen, das mal zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von poly28
Evtl. wird das irgendwann wieder geändert?!Nokiahandyfan: Danke für den Hinweis, wäre sonst nicht auf die Idee gekommen, das mal zu testen.
Ob es geändert wird kann keiner so genau vorhersehen. Es wurde aber schon ewig nicht geändert und das ist gut so. Schließlich sammelt E-Plus damit Sympathiewerte.Das Marketing von blauworld wird es a) wahrscheinlich nicht wissen und b) wird das von E+ so vorgegeben.
-
International-Flat 500 unbrauchbar
Ich habe die International-Flat 500 gebucht. Meine Gesprächspartner im Ausland meinen, sie können mich kaum verstehen, da sehr leise. Ich habe es schon mit mehreren Handys getestet, es liegt also an blauworld. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich ins deutsche Festnetz anrufe.
-
In welches Ausland? Ich habe bisher keine Probleme. Sprachqualität ist deutlich besser als bei Lebara.
-
Nach Rumänien. Mit o2 inkl. Globalfriends ist die Sprachqualität perfekt. Nutzt du auch die International-Flat 500?
Und noch eine Frage: Wo kann man den EVN einsehen? Ich finde das nicht.
-
Ich habe 2 Blauworld-Karten (um je einen weiterverwendbaren Betrag zu erreichen) um 0,46 bzw. 1,06 EUR mittels Ueberweisung an das E-Plus-Konto(!) aufgeladen: Der Betrag wurde gutgeschrieben, dies per SMS mitgeteilt und die (aktive) Gueltigkeit hat sich um ganze 6 Monate verlaengert!
-
Super. Danke für den Hinweis.
Also an diese Bankverbindung:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Konto: 121790001
Bankleitzahl: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf -
Ja genau, die habe ich verwendet!
Ich moechte auch noch 10 Cent testen - ich frage mich nur, ob ich dann bei einer spaeteren(!) Aufladung von 15 (oder reichen 10?) EUR auch noch die 2,50 EUR Zusatz-Startguthaben bekomme...
Edit: Es koennte damit zu tun haben, dass es jeweils die erste Aufladung war - siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4507114#post4507114 und die folgenden Eintraege!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!