der blauworld Thread

• doch, ich glaube an anderer stelle schrieb denizli sogar ausdrücklich dass er schon kurz nach mitternacht die ankommende überweisung nachvollzogen hat. (Callya IMHO).

• Ahja. Wenn das Geld lt. *100# angekommen ist, sollte eigentlich auch gleich die Gueltigkeit verlaengert worden sein...

Warten wir also mal ab, wieviel er wohin ueberwiesen hat.

• ich habe 1 cent überwiesen, war auch recht schnell drauf. nur keine verlängerung der gültigkeit. ich habs heute mal mit mehr als 5 euro versucht, mal sehen ob es sich ändern.

edit: ich meine mehr als 1 euro :D

• Hast Du fuer die Ueberweisungen jeweils das Blauworld- oder das E-Plus-Konto verwendet?

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Hast Du fuer die Ueberweisungen jeweils das Blauworld- oder das E-Plus-Konto verwendet?

blauworld-konto

• O.k., alle meine Erfahrungen beziehen sich auf Ueberweisungen auf das E-Plus-Konto!

• versteh ich das recht, ottto: Du hast das E-Plus_konto verwendet (das sonst für 10 cent nur 3 tage bringt) und das blauworld-Verhalten (winzige beträge ergeben volle 6 Monate ... ) erzielt?

Das wäre ja klasse :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!